Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Schweiz besiegt Spanien...ich glaube mich streift ein Bus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Zum Glück hab ich nicht gewettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Roman Harper und Pierre Thomas haben gestern vor der Deadline endlich ihre Verträge bei den Saints verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 1:0 für die Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das jetzt nach dem 1 zu 0 die Schweizerkonnten vieleicht noch günstiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 0:1 für Urugay find ich guuut, so krieg ich 4 Punkte und der Rest gar keine Wenns denn so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 *hust* Aktuell bekäm ich 3 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 und ich bekomm was ganz anderes an die ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Schweiz und Uruguay ham gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Boah ich hab mir gestern die Seele ausm Leib gerockt. War hammergeil! Gibts Bilder? Von mir nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 offiziell abgesegnet durch die Geschäftsleitung - gleich mal implementiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 IE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 15:30 Gottesdienst Kollekte einsammeln 16:30 Beginn der Abschlussfeier, ca. 3 Stunden später Schluss, und erstmal 7 Wochen Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 1und1 gibt mir gerade Support über Twitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 schöne Frauen, in bikini, auf Inline-skates... oh mein gott, wie ich den sommer liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...