Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Mich freut öhm... ach keine Ahnung... nichts so richtig... Ich glaub ich hab meine "Mid-life-crisis"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 morgen zwei Freistunden aber das mitten in der Mitte 3+4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 die tolle musik die ich grad höre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) die tolle musik die ich grad höre (in Bezug auf den Hassthread) Bearbeitet 28. September 2005 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Gerade eine halbe Stunde Schule gehabt, mehr nicht. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich freu mich immer noch das ich endlich mein wie verrückt gesuchtes Buch erhalten habe!! :-D Jetzt bekomm ich endlich mehr Hintergrundinfos ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hab Die Sims 2 Nightlife bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 ein weiterer schultag überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 nur noch zwei verdammte tage dann endlich mal wieder dumm rumchillen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 nur noch zwei verdammte tage dann endlich mal wieder dumm rumchillen B) schule is garnich schlecht, aber wirst auchnoch irgendwann bemerken [hoff ich jedenfalls ]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 eine woche noch dann geht die NHL los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Heute Abend beim Kumpel gucken wie Schalke (hoffentlich nicht) abkackt ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Clan Poloshirt ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist auf jedenfall mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 die doppelstunde physik überlebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Clan Poloshirt ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist auf jedenfall mal geil sehen wir dann eh mal im mut zur hässlichkeit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...