Fingah 40 Melden Geschrieben 27. September 2005 Mich freut öhm... ach keine Ahnung... nichts so richtig... Ich glaub ich hab meine "Mid-life-crisis"...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 morgen zwei Freistunden aber das mitten in der Mitte 3+4
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) die tolle musik die ich grad höre (in Bezug auf den Hassthread) Bearbeitet 28. September 2005 von wurstblinker
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Gerade eine halbe Stunde Schule gehabt, mehr nicht. B)
Marduk 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Ich freu mich immer noch das ich endlich mein wie verrückt gesuchtes Buch erhalten habe!! :-D Jetzt bekomm ich endlich mehr Hintergrundinfos !
steffen 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 nur noch zwei verdammte tage dann endlich mal wieder dumm rumchillen B)
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 nur noch zwei verdammte tage dann endlich mal wieder dumm rumchillen B) schule is garnich schlecht, aber wirst auchnoch irgendwann bemerken [hoff ich jedenfalls ].
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 Heute Abend beim Kumpel gucken wie Schalke (hoffentlich nicht) abkackt ... ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Clan Poloshirt ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist auf jedenfall mal geil
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Clan Poloshirt ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist auf jedenfall mal geil sehen wir dann eh mal im mut zur hässlichkeit, oder?