k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 endlich Sommerferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ab mittwoch endlich auf ner vernünftigen Fanmeile und schön großer Leinwand Fußball gucken. Brandenburger Tor wir kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Meine "richtige" Heimat hat gewonnen Bearbeitet 18. Juni 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) so morgen gehts in den Urlaub...das erste mal seit 24 Jahren drückt mir die Daumen für 2 Wochen Sonnenschein auf Rügen...bis später...ich wünsch euch was Bearbeitet 18. Juni 2010 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Punkte - Rechner für WM (Bis zur mitte scrollen und dann auf Gruppe D klicken) Ist doch schön zu sehen, dass wir doch noch relativ leicht ins Achtelfinale einziehen können Bearbeitet 18. Juni 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 so morgen gehts in den Urlaub...das erste mal seit 24 Jahren drückt mir die Daumen für 2 Wochen Sonnenschein auf Rügen...bis später...ich wünsch euch was Viel Spass. Und ich dachte schon ich wäre mit meiner Urlaubsabstinenz schlimm dran. Aber nächstes Jahr werd ich mir auch mal wieder einen Urlaub gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gerade das genialste Spiel in PES 2009 gehabt ^^ Brasilien vs Portugal, 5 Rote für Portugal, davon 4 im Strafraum. Geiler Schiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Matura geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Fünf Tage Suff am Stück und es nimmt kein Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jetzt wird erstmal exzessiv Klavier gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Party war sehr gut. Nix kaputt. Alles wieder aufgeräumt. Nachher Döner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 nachher mit en paar mädels und nem kumbel city gehn, und heute abend döner hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ist da auch Lara dabei? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wow! hab heute das geburtstagsgeschenk von meiner freundin eingelöst... 50m bungee-sprung mit dip-in... geilo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...