Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

loool,eben grad bei den simpsons die szene mit bart als mörder von abraham lincoln. xD xD

das sind die szenen,die die serie zum klassiker gemacht haben,nicht der mist von den neuen staffeln...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool,eben grad bei den simpsons die szene mit bart als mörder von abraham lincoln. xD xD

das sind die szenen,die die serie zum klassiker gemacht haben,nicht der mist von den neuen staffeln...-.-

ist dir auch gerade aufgefallen, dass mc clure früher kevin hieß und später troy? :kritisch:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da auch Lara dabei?:awesome:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, dass es mindestens einmal nicht klappt

:D

Nettes Weib im Club kennengelernt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so zerstört nach diesem Wochenende, aber das wars wert! Wetter war nicht so dufte, aber ging, Stimmung war super und jetzt auch noch Schwein gehabt, Uni fällt heute aus. Auf den Verein hätte ich auch keinen Bock gehabt. :awesome:

Und meinen Bruder bring ich um, der hat mir den Kühlschrank geplündert und woher die Flecken auf dem Boden kommen, will ich garnicht erst nachfragen. Sieht aus wie Joghurt, aber wer weiß...:kritisch:

Als nette Dreingabe, ich bin etwas tauber, war aber nach Wacken genauso. Dadurch war die Autofahrt so ruhig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht da was?^^

Noch nicht :D

Ich treff die erstmal heute =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Job spontan zum Monatsende gekündigt und ab August direkt neuer Job... einen Monat Freizeit und in Ruhe WM gucken yay :D

echt? wo denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Job spontan zum Monatsende gekündigt und ab August direkt neuer Job... einen Monat Freizeit und in Ruhe WM gucken yay :D

echt? wo denn?

Selber Laden... nur zwei Stockwerke tiefer und zu besseren Konditionen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Job spontan zum Monatsende gekündigt und ab August direkt neuer Job... einen Monat Freizeit und in Ruhe WM gucken yay :D

echt? wo denn?

Selber Laden... nur zwei Stockwerke tiefer und zu besseren Konditionen ;)

bitte dies hier in zukunft unterlassen :(

inet is gerade irgendwie langsam

bestimmt zieht sich der hausmeister von- t-online massenhaft hd-pr0n und blockiert die leitung :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA MAN JA!!!

Ich hab nen Job für die kommenden Wochen, der mich fröhlich stimmt. :D

Ne Freundin von mir arbeitet als Kellnerin in einer Kneipe in der Altstadt und zur WM haben die immer volle Hütte, weswegen die noch jemanden brauchen, der denen bisschen aushilft und sie hat mir den Job klar gemacht. Bezahlung ist nicht schlecht, Trinkgeld fällt locker noch ab ,meint sie. :lol:

Und das beste daran ist: Ich kann bei der Arbeit Fussball gucken. :awesome:

Wie es nach der WM aussieht, weiß sie noch nicht, ich hoffe ich kann die Jopp dann behalten, dann würde ich zumindest mein Kontostand etwas aufbessern, bzw. mir wenigstens ein klitzekleines Polster schaffen für nach dem Studium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.