Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Heute 1/4 der Prüfung bestanden. Und zwar den Schriftlichen Teil. Und wie sich das gehört mit 0 Fehlern. Aber leider war das wohl auch der einfachste Teil. Morgen mündliche Prüfung und anschließend praktische. Übermorgen 2te praktische.

Irgendwie macht sich, hoffentlich unberechtigter Weise, ein klein wenig Panik breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ex-kollege, bei dem ich schon damals im praktikum auf bau war (11 Jahre her) und der inzwischen einer meiner besten sauf- und festivalkumpanen ist, is jetzt auch online. heute seine erste mail gekriegt

hallo foossi ich der analoge tommi bin jetzt auch im internet.hab mich am telefon verhört hf undhs.wenn du willst kannst du mir mal die icq nummer von dir und der corro schicken.schöne grüße der tommi.

süß, nich? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Vielleicht solltest du ihm einen Crashkurs geben, denn nicht jeder weiß:

leuteq62n.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so zerstört nach diesem Wochenende, aber das wars wert! Wetter war nicht so dufte, aber ging, Stimmung war super und jetzt auch noch Schwein gehabt, Uni fällt heute aus. Auf den Verein hätte ich auch keinen Bock gehabt. :awesome:

Und meinen Bruder bring ich um, der hat mir den Kühlschrank geplündert und woher die Flecken auf dem Boden kommen, will ich garnicht erst nachfragen. Sieht aus wie Joghurt, aber wer weiß...:kritisch:

Als nette Dreingabe, ich bin etwas tauber, war aber nach Wacken genauso. Dadurch war die Autofahrt so ruhig. :lol:

Gabs hier nich jemand der sich bei seim Bruder eingenistet hat und dem sein Kühlschrank plündern wollt?

Heute 1/4 der Prüfung bestanden. Und zwar den Schriftlichen Teil. Und wie sich das gehört mit 0 Fehlern. Aber leider war das wohl auch der einfachste Teil. Morgen mündliche Prüfung und anschließend praktische. Übermorgen 2te praktische.

Irgendwie macht sich, hoffentlich unberechtigter Weise, ein klein wenig Panik breit.

Glückwunsch! :D Dir gönn ichs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dropkick Murphy's, Beatsteaks, Wgite Lies, Faithless, Zebrahead, The Prodigy und Labrassbanda waren alle MEGA!!

BOAH war das wieder geil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs hier nich jemand der sich bei seim Bruder eingenistet hat und dem sein Kühlschrank plündern wollt?

Ja, das war sein Bruder, der auch mit dem Account geschrieben hat ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Enter Shikari waren auch so derbe!!

Und überall ganz nach vorne gekommen.

Einmal musste ich auch über den Wellenbrecher springen als keiner hingesehen hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so zerstört nach diesem Wochenende, aber das wars wert! Wetter war nicht so dufte, aber ging, Stimmung war super und jetzt auch noch Schwein gehabt, Uni fällt heute aus. Auf den Verein hätte ich auch keinen Bock gehabt. :awesome:

Und meinen Bruder bring ich um, der hat mir den Kühlschrank geplündert und woher die Flecken auf dem Boden kommen, will ich garnicht erst nachfragen. Sieht aus wie Joghurt, aber wer weiß...:kritisch:

Als nette Dreingabe, ich bin etwas tauber, war aber nach Wacken genauso. Dadurch war die Autofahrt so ruhig. :lol:

Gabs hier nich jemand der sich bei seim Bruder eingenistet hat und dem sein Kühlschrank plündern wollt?

Ja und er hats wahr gemacht verdammt noch eins. Dafür darf der mir das ganze Zeug morgen wieder einkaufen, weil ich dafür keine Zeit habe morgen und er noch bis Mittwoch urlaub hat. ^_^

@T: Noch 6 Tage bis Top Gear Season 15. :awesome:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gleich zu einem Bewerbungsgespräch für mein Praxissemester (Informatik) zu einem Unternehmen fahren, der Bus hält laut Fahrplan genau um 13:37 bei denen vor der Tür. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gleich zu einem Bewerbungsgespräch für mein Praxissemester (Informatik) zu einem Unternehmen fahren, der Bus hält laut Fahrplan genau um 13:37 bei denen vor der Tür. :shifty:

Der Busfahrer ist bestimmt einer der Iluminaten. :lol:

@Topic: Lange Pause, Sandwitch von Edeka und der Prof macht einen Eindruck, als ob der nach der Pause nicht wiederkommt, vielleicht wird die Pause dann länger als gedacht. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in eine Verkehrskontrolle geraten. Die Polizisten waren sich ziemhlich sich das ich meine Zündapp frisiert habe. War wohl nix, Rollenprüfstand sagte 55-60 Km/h.

pwned! :D

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch voll unkollegahmäßig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHAT THE HELL!

Ich hab mal wieder seit langem mit Akinator rumgespielt und wie zum geier hat er rausgefunden, dass es um Jim Raynor geht verflucht! Ich hab alle bis auf eine Frage gleich beantwortet, wie bei dem Mal davor, da kam Shepard aus ME.

Ich weiß das die Seite keine Gedanken ließt sonder mit eigentlich billigen aber doch cleveren Fragen alles mögliche ausschliesst, aber es gibt so viele Figuren, auf die das zutreffen könnte, deswegen wundert es mich immer wieder. :w00t:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.