Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ja, das war ein bewegender Tag für uns alle Oha, Einstellungsgespräch am Hochszeitstag, was für ein Timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 guuut... die ehe steht kurz vrom scheidungstermin aber immerhin der job war/ist erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 50% erfolgsquote, na immerhin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ja, ne!? aber schon okay... man kann ja nicht alles haben... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 die hauptsache ist doch, dass genug bier im haus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 mich freut, dass mein zukünftiger Gewölbekeller in der neuen Wohnung 8 meter lang und 4 meter breit ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 mich freut, dass mein zukünftiger Gewölbekeller in der neuen Wohnung 8 meter lang und 4 meter breit ist! klingt genialst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 mein Sozialpraktikum von der Schule ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 an der Tür wird´n Schild mit dem Foto meiner Holden hängen darunter wird stehen: Wir müssen draussen bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) yeah, erste runde bf2142 seit gut nem jahr und ich habs immer noch drauf (die damaligen ~300h spielzeit hinterlassen doch spuren^^) €: aber was mich eigentlich noch mehr freut: installiert, gepatcht, gestartet - läuft problemlos o.O' Bearbeitet 23. Juni 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 gestern die Mittlere Reife erhalten: bestanden mit 2,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Na hoffentlich is *da* was dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hmmm...Sommer,Sonne,Mädels in Hotpants, an erster Stelle meine Freundin. Auch wenn ich Winterfan bin, aber das macht den Sommer so knorke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 :yiiiiha: Ich bin jetzt endlich, nach dreimonatiger Ausbildung, Straßenbahnfahrer. :yiiiiha: Hab noch nie soviel in so kurzer Zeit gelernt. Weder Schule, Lehre, Abi, Uni. Aber jetzt ist es geschafft. Geht also ab nächster Woche besser in Deckung, denn ich bin irgendwo da draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 :yiiiiha: Ich bin jetzt endlich, nach dreimonatiger Ausbildung, Straßenbahnfahrer. :yiiiiha: Hab noch nie soviel in so kurzer Zeit gelernt. Weder Schule, Lehre, Abi, Uni. Aber jetzt ist es geschafft. Geht also ab nächster Woche besser in Deckung, denn ich bin irgendwo da draussen. Congratz. Ich gönns jedem, der seinen Traumberuf ausübt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...