Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Traumjob ist immer relativ. Die Ausblidung hat schon echt spass gemacht. Im endeffekt wird einem wohl nach ein paar Jahren der Job nicht mehr ganz so viel spass machen. Aber für den Moment, ist das das beste was mir passieren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Traumjob ist immer relativ. Die Ausblidung hat schon echt spass gemacht. Im endeffekt wird einem wohl nach ein paar Jahren der Job nicht mehr ganz so viel spass machen. Aber für den Moment, ist das das beste was mir passieren konnte. Glückwunsch! Ich stell mir das irgendwie sau spaßig vor.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Traumjob ist immer relativ. Die Ausblidung hat schon echt spass gemacht. Im endeffekt wird einem wohl nach ein paar Jahren der Job nicht mehr ganz so viel spass machen. Aber für den Moment, ist das das beste was mir passieren konnte. Glückwunsch! Ich stell mir das irgendwie sau spaßig vor.^^ Ich mir auch, würdich auch gern mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 :yiiiiha: Ich bin jetzt endlich, nach dreimonatiger Ausbildung, Straßenbahnfahrer. :yiiiiha: Hab noch nie soviel in so kurzer Zeit gelernt. Weder Schule, Lehre, Abi, Uni. Aber jetzt ist es geschafft. Geht also ab nächster Woche besser in Deckung, denn ich bin irgendwo da draussen. haha machst du dann auch absichtlich undeutlichen Ansagen wie die Kollegen von der Deutschen Bahn? gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 :yiiiiha: Ich bin jetzt endlich, nach dreimonatiger Ausbildung, Straßenbahnfahrer. :yiiiiha: Hab noch nie soviel in so kurzer Zeit gelernt. Weder Schule, Lehre, Abi, Uni. Aber jetzt ist es geschafft. Geht also ab nächster Woche besser in Deckung, denn ich bin irgendwo da draussen. In welcher Stadt? Gratulation übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 sag's nicht! nachher quatschen dich noch irgendwelche nerds an, wie peinlich wäre dass denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Nachher Schland vs. Ghana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 In welcher Stadt? Gratulation übrigens Ruhrpott.....Schwarz Gelb Und vor dem ersten Einsatz bei einem Heimspiel graut es mir jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) ? ? ob der typ weiß, dass es dieses foto gibt? Ist schon sehr zäh wenn sowas über jahre im internet die runde macht^^ Bearbeitet 23. Juni 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ? ? Damn....wo hast du mein Bewerbungsfoto her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 kumpel hat nen mercedes c63 amg in der einfahrt als leihwagen stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 gleich gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 13 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 GHANA! GHANA! GHANA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...