Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Spalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ACHTELFINALE!!! :klatsch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Woaaah gegen England... ey ey ey Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich fahr 2 tage später nach london Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich fahr 2 tage später nach london Machs wie Lisa, nur statt dem Kanada Rucksack nimmst einen in den Österreichischen Nationalfarben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ? ? ob der typ weiß, dass es dieses foto gibt? Ist schon sehr zäh wenn sowas über jahre im internet die runde macht^^ Die typen vom Schlagmichtotministerium haben bei ihrer "Stay-Gold"-Kampagne einfach mal nen Schland-Fan draus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ausgeschlafen... fck yeah \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ausgeschlafen... fck yeah \o/ ² und jetzt gleich gehts auf ´ne 3-Tages-Lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Maan das neue Eminem Album geht ab, erst hatte ich ja gedacht bei Relapse gedacht das da nichts mehr gutes kommt...denkste Bearbeitet 24. Juni 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wenn es wahr ist, was da in der Email steht, dann lach ich mir erst den Asch ab und dann freu ich mir den Asch ab. Darin steht nämlich, dass unser Prof heute nicht kommen kann, weil er gestern angeblich zu lange gefeiert hat über den Sieg von Schland, weswegen er heute nicht in der Lage ist zu kommen, geschweige denn uns was beizubringen. HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Maan das neue Eminem Album geht ab, erst hatte ich ja gedacht bei Relapse gedacht das da nichts mehr gutes kommt...denkste was haben alle an dem album? seine alten lieder waren viel besser, seit seinem comeback kommt nurnoch rotz der auf lil wayne niveau is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Eminem war nie gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 musik bleibt geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...