Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. September 2005 Clan Poloshirt ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist auf jedenfall mal geil sehen wir dann eh mal im mut zur hässlichkeit, oder? wartet nur, bis mein Special-Pullover kommt, dann gibtsn Foto
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Gerade eingetroffen CPU Intel® Pentium® 4 Processor 650 Mainboard -Asus P5GDC Pro Speicher - Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit Gehäuse Netzteil Graka - Leadtek WinFast PX7800 GT TDH MyVIVO Platte - Samsung SP2004C Und noch nen Brenner.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Clan Poloshirt ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist auf jedenfall mal geil sehen wir dann eh mal im mut zur hässlichkeit, oder? wartet nur, bis mein Special-Pullover kommt, dann gibtsn Foto jo am We oder spätestens wenn ich auf Klassenfahrt in Berlin bin werden Fotos gemacht^^
ET 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 seit langem eine schöne aber auch kurze partie bf2 gezockt...selten, selten....
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Internet geht endlich wieder lest ihr grade im unterricht "die welle"? oder warum haste das als ava? ich habe das buch gehasst >.<
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Yeehaaw! Praktische Führerscheinprüfungen bestanden! Am Freitag hol ich mir das rosa Papierchen!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Yeehaaw! Praktische Führerscheinprüfungen bestanden! Am Freitag hol ich mir das rosa Papierchen! congrat
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 ahhhh ein Käfig voller Helden fängt an!! Der KRönnende Abschluss des Tages Eingefügtes Bild (368x462)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 Heute Abend beim Kumpel gucken wie Schalke (hoffentlich nicht) abkackt ... ^^ Naja hat nich janz geklappt, aber Schalke hätte den Sieg verdient gehabt ... War aber trotzdem lustig ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 Heute Abend beim Kumpel gucken wie Schalke (hoffentlich nicht) abkackt ... ^^ Naja hat nich janz geklappt, aber Schalke hätte den Sieg verdient gehabt ... War aber trotzdem lustig ^^ das beste war der kommentator, mit dem könnte man ganze seiten der stilblüten füllen. die geilsten kommentare über gattuso: Männer mit haaren im gesicht haben so etwas aggressives an sich der traktor unter den ferraris
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. September 2005 , dss mein umgetauschter mp§-Playa heut gekommen is richtig pünktlich, morgen steht nämlich Exkursion nach Wittenber an ^^