pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Maan das neue Eminem Album geht ab, erst hatte ich ja gedacht bei Relapse gedacht das da nichts mehr gutes kommt...denkste was haben alle an dem album? seine alten lieder waren viel besser, seit seinem comeback kommt nurnoch rotz der auf lil wayne niveau is musik bleibt geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 so nun gehts bei 29°mit ein paar Kumpels auf ner Yacht nach Borkum =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Maan das neue Eminem Album geht ab, erst hatte ich ja gedacht bei Relapse gedacht das da nichts mehr gutes kommt...denkste was haben alle an dem album? seine alten lieder waren viel besser, seit seinem comeback kommt nurnoch rotz der auf lil wayne niveau is musik bleibt geschmackssache Jaja, falsch geschrieben, ist mir auch aufgefallen. Ich finde das das neue was er macht Rotz ist. So besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hab den Job Am 01.07. gehts schon los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hab den Job Am 01.07. gehts schon los als? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Sky Mitarbeiter genaue Berufsbezeichnung, keine Ahnung, Einzelhandelskaufmann o.ä., nur halt ohne Ausbildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 und warum machst keine ausbildung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wie hoch issen der Mitarbeiterrabatt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 und warum machst keine ausbildung? Ich geh ja noch zur Schule, ist ja nurn Nebenjob. Wie hoch issen der Mitarbeiterrabatt? Keine Ahnung, ich denke mal nonexistent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 italien is raus!! yaaaaaaaaaaaaaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 italien is raus!! yaaaaaaaaaaaaaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Haha, kam grad der Vatter von nem Kumpel in sein Zimmer während wir am labern warn... "Mensch, X, du kannst mich doch nicht alleine lassen! Hätten die Italiener jetzt noch ein Tor geschossen hätt ich nen Herzinfarkt bekommen und wär gestorben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 italien is raus!! yaaaaaaaaaaaaaaay \o/ was jetzt passiert ist mir relativ egal, mir war nur wichtig dass diese schwalben-pussys rausfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...