shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) die szene war wiedermal so typisch für viele mannschaften. wo er den ball aus dem tor holen wollte. der italiener wird ..sagen wir mal etwas nach hinten gezogen, er greift sich ans gesicht und rollt wie bekloppt im tor rum... völlig verdient geld gesehen... Bearbeitet 24. Juni 2010 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Italien is raus. Aber ehrlich für die Rauferei im Tor hätte der locker Rot sehen müssen aber naja, egal. Raus sind die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Die WM und Fussball interessieren mich zwar nicht die Bohne, aber die Reaktion von Ale schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 von samstag bis freitag morgen in wien und freitag abend slayer konzert, die nächste woche wird sowas von das gibts gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So.. dank langeweile weil entweder jeder sich aufs mündliche vorbereiten muss oder schule hat morgen, mach ich mir jetz gleich n bier auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Italien is raus. Aber ehrlich für die Rauferei im Tor hätte der locker Rot sehen müssen aber naja, egal. Raus sind die. Bearbeitet 24. Juni 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Sitze mit nem Becks und dem Notebook auf dem Balkon und geniese den Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Tag war nich schlecht, aber die Slowaken ham mir echt das beste Geburtstagsgeschenk gemacht! Italien raus, wohoooooo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Japan weiter wuhuuuuuuu HOOOONDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 SUZUUUUUKIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! sry, der musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 SUZUUUUUKIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! sry, der musste sein Nein, musste es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 JAPAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das mußte sein auch wenn ich nur das Ende des spiels sehen konnte und normalerweise mit Fußball nix am Hut hab. Gut das die weiter sind. Nur blöd das keine Autoflaggen gibt die bis mehr als 100 haltbar sind Fahr doch nich langsamer deswegen also leider ohne Fahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 SUZUUUUUKIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! sry, der musste sein Nein, musste es nicht. Dabei hab ich doch nur an dich gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Heute und morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 zu 13ten stufe bleiben bei uns 15% der jahrgangstufe sitzen. und die sind alle einfach nur die ****** die ich sowieso nie gemocht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...