Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 zu 13ten stufe bleiben bei uns 15% der jahrgangstufe sitzen. und die sind alle einfach nur die ****** die ich sowieso nie gemocht hab ja ist doch bombe stören sie dich nicht beim lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Sitze mit nem Becks und dem Notebook auf dem Balkon und geniese den Abend *balkonien* Beck's Gold. Das doch kein Bier mehr ... Bearbeitet 25. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Operation Outrange: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Is Österreich eigentlich überdacht? (3:16) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Is Österreich eigentlich überdacht? (3:16) denen fehlts eindeutig an disziplin. saubande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Geiler Abend!... und... Ich weiß, ein bisschen spät... aber... Italien ist raus, die schei* Schummlerbande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Is Österreich eigentlich überdacht? (3:16) Also bitte, wir hatten sehr schwere Erdbeben in der Region, 50% der Häuser wurden zerstört, im Nachbarstaat sind Häftlinge aus einem Militärgefägnis ausgebrochen und überall waren Plünderer und Demonstranten, da mussten wir natürlich mit Helm rumrennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 1.)Paket mit Protektoren kam grad noch rechtzeitig an denn gleich gehts auf ne Freeride-Tour. 2.)Morgen organisiere ich bei mir WM Party und fast alle guten Freunde kommen. 3.) Keine Klausuren mehr im Halbjahr. Alle geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Heute bei geilstem Wetter gehts ab ins Grüne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Heute Abend erstmal aufs Firmen-Sommerfest für lau ein paar Bier und Grillgut abstauben. Danach geht es mit der Fahrschulgruppe in die Stadt, unsere bestandene Prüfung begiessen. Sonntag ausnüchtern. Montag erste komplette Schicht. Bin mal gespannt wie es wird. Hoffentlich geht in den ersten 2 Wochen viel Schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sitze mit nem Becks und dem Notebook auf dem Balkon und geniese den Abend *balkonien* Beck's Gold. Das doch kein Bier mehr ... Nee,war ein Becks Chilled Orange. Kaufe ich auch nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) wenns schon mixbier ist, hättest du dir das auch vorher denken können €: eingekauft für die fahrt nach wien nachher. bier, whiskey und chips. Bearbeitet 26. Juni 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 heute abend erst mal die rübe volllaufen lassen mit knapp 35 leuten 60 liter fassbier dann noch 2 kasten und noch mehr an alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Morgen is Grillung angesagt! Rumpsteak und lecker Jack Daniels BBQ-Sauce! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wenns schon mixbier ist, hättest du dir das auch vorher denken können Wollte es halt mal probieren. Denn das Becks Lemon schmeckt nicht schlecht.Frankenheim Blue(Bier/Cola) trinke ich auch ganz gerne. Oder eben Desperados. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...