homie 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Das vermeintliche 2:2 war nie ein Tor! Bearbeitet 27. Juni 2010 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Er ist halt ein Bob und kann es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das vermeintliche 2:2 war nie ein Tor! lurk more Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) They're going home , they're going home, they going, ENGLAND is going home Bearbeitet 27. Juni 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 They're going home , they're going home, they going, ENGLAND is going home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) 4:1. Lasset euch das auf der Zunge zergehen. VIER ZU EINS! Public Viewing war der Hammer, wie alles auf einmal explodiert ist vor Freude. England got OWNED! Bearbeitet 27. Juni 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 grad mit nem kumpel geschrieben der noch fast neue autoboxen über hat, weiß nich genau was für welche aber sind wohl top teile. gibt der mir für 10 euro und hilft noch beim einbau :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Nächsten Samstag 16.00 wiederholung des Viertelfinale von 2006 ! Aber irgendwie find ich die Gauchos nich so stark wie damals. Bearbeitet 27. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ziemlich leiwander Tag heute, um 10 mit Verwandeten getroffen und in der Inneren Stadt quasi eine Touristentour gemacht, dann essen und den 50er von meiner Tante feiern. Dazu hat das Wetter perfekt gepasst, schön Sonne aber Wind und nicht zu heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hab eben mit ner lampe den hecht entdeckt den ich vor 4jahren in meinen schwimmteich eingesetzt habe...er hat den harten winter überlebt und ist gut nen meter groß....krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Pic vom Schwimmteich pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 sei froh dass es kein welz ist...die wachsen nämlich ihr leben lang..und fressen dann hunde, katzen, oder, wie in spanien mal nen ganzen menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 welse wachsen auch nicht ein leben lang ...die wachsen ab wie menschen und andere tiere. hunde und anderes kleinvieh ja, menschen eher nicht ...alles propaganda Foto mach ich wenn morgen die sonne gut steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Nächsten Samstag 16.00 wiederholung des Viertelfinale von 2006 ! Aber irgendwie find ich die Gauchos nich so stark wie damals. Hmm, aber die Fehlentscheidung war mal wieder zum Kotzen. Hatte gehofft dass er sich verbessert. Allerdings war das 2. Tor von Tevez schon erste Sahne. Hab nur bissl Angst vor Messi, aber Schweini+Khedira und en England-Arne müssten des packen... "Arne, die müssen deinen Atem spüren" welse wachsen auch nicht ein leben lang ...die wachsen ab wie menschen und andere tiere. Wenn ein Mensch nur 3 Jahre alt wird ist er ein Leben lang gewachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...