Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

@poow

und nein, ich rutsche da nicht :D

Warum hast DU dich eigentlich noch nicht dazu bereit erklärt die BF-G-Sommerparty bei dir auszurichten? :kritisch:

Ich glaube das war ein Bild zuviel! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein hecht, meine freundin und ich an unserer ruhe hängen :D

EDIT: nee da rutscht meine kleine verwandschaft, neffe und nichte

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein hecht, meine freundin und ich an unserer ruhe hängen :D

EDIT: nee da rutscht meine kleine verwandschaft, neffe und nichte

Also doch Futterrutsche. ^_^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab n kaputten großen zeh weil n 5 liter bierfass draufgefallen is... aber trotzdem hammer abend :D 18. vom besten kumpel is einfach gut ;) morgen nachm jahrgangsfoto gehts weiter :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poow

und nein, ich rutsche da nicht :D

Wie hälst du denn eig sauber? Bei uns sind ziemlich viele Algen, obwohl wir son Oberflächenfilter und so ne große Filteranlage haben (wobei die ziemlich witzig aus sieht, sind so 4 Kammer und in einer sind netze, in einer anderen sowas ähnliches wie Steine unso, und da läuft das Wasser durch. quasi so wie ein Kleinkind einen Filter konstruieren würde :ugly:) und war deshalb dieses Jahr auch erst einmal drin. Und ewig mit diesem Sauger hantieren, bringt im Vergleich zum Aufwand auch rel wenig. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poow

und nein, ich rutsche da nicht :D

Wie hälst du denn eig sauber? Bei uns sind ziemlich viele Algen, obwohl wir son Oberflächenfilter und so ne große Filteranlage haben (wobei die ziemlich witzig aus sieht, sind so 4 Kammer und in einer sind netze, in einer anderen sowas ähnliches wie Steine unso, und da läuft das Wasser durch. quasi so wie ein Kleinkind einen Filter konstruieren würde :ugly:) und war deshalb dieses Jahr auch erst einmal drin. Und ewig mit diesem Sauger hantieren, bringt im Vergleich zum Aufwand auch rel wenig. :kritisch:

Mit Fischen, hab neben dem Hecht einige Graskarpfen und Plötzen drin...die Plötzen machen jedoch nicht sauber, die werden verspeist.

Ansonsten wie überall mit Abläufen mit Vorfilter und Co., damit gehts eigentlich. Hab immer wieder mit Wasserpflanzen herum probiert, momentan hab ich scheinbar ne gute Mischung. Saugen tu ich nur selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt für Bio, 5.,6. zur Schule, und mir von der Lehrerin quasi den Großteil der Arbeit für meine Facharbeit abnehmen lassen... ist nämlich außer mir bestimmt eh kaum einer da. Das heißt, ich muss nur den Stift zücken, die richtige Frage stellen, und dann ihren 50 minütigen Vortrag mitschreiben... :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gear Staffel 15 fetzt komplett. :awesome:

Ich hab schon lange nicht mehr so heftig gelacht. :rofl:

kann man die irgendwo online gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15. Juli beginnt endlich der Serienstart von The Pacific(Band of Brothers nachfolger) in Deutschland. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.