ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 @poow und nein, ich rutsche da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 futter-rutsche für den hecht und die alligatoren? futter-rutsche für den hecht und die alligatoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 @poow und nein, ich rutsche da nicht Warum hast DU dich eigentlich noch nicht dazu bereit erklärt die BF-G-Sommerparty bei dir auszurichten? Ich glaube das war ein Bild zuviel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) weil mein hecht, meine freundin und ich an unserer ruhe hängen EDIT: nee da rutscht meine kleine verwandschaft, neffe und nichte Bearbeitet 27. Juni 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) weil mein hecht, meine freundin und ich an unserer ruhe hängen EDIT: nee da rutscht meine kleine verwandschaft, neffe und nichte Also doch Futterrutsche. Bearbeitet 27. Juni 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wenn er noch wächst vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hab n kaputten großen zeh weil n 5 liter bierfass draufgefallen is... aber trotzdem hammer abend 18. vom besten kumpel is einfach gut morgen nachm jahrgangsfoto gehts weiter :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 @poow und nein, ich rutsche da nicht Wie hälst du denn eig sauber? Bei uns sind ziemlich viele Algen, obwohl wir son Oberflächenfilter und so ne große Filteranlage haben (wobei die ziemlich witzig aus sieht, sind so 4 Kammer und in einer sind netze, in einer anderen sowas ähnliches wie Steine unso, und da läuft das Wasser durch. quasi so wie ein Kleinkind einen Filter konstruieren würde ) und war deshalb dieses Jahr auch erst einmal drin. Und ewig mit diesem Sauger hantieren, bringt im Vergleich zum Aufwand auch rel wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Top Gear Staffel 15 fetzt komplett. Ich hab schon lange nicht mehr so heftig gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 @poow und nein, ich rutsche da nicht Wie hälst du denn eig sauber? Bei uns sind ziemlich viele Algen, obwohl wir son Oberflächenfilter und so ne große Filteranlage haben (wobei die ziemlich witzig aus sieht, sind so 4 Kammer und in einer sind netze, in einer anderen sowas ähnliches wie Steine unso, und da läuft das Wasser durch. quasi so wie ein Kleinkind einen Filter konstruieren würde ) und war deshalb dieses Jahr auch erst einmal drin. Und ewig mit diesem Sauger hantieren, bringt im Vergleich zum Aufwand auch rel wenig. Mit Fischen, hab neben dem Hecht einige Graskarpfen und Plötzen drin...die Plötzen machen jedoch nicht sauber, die werden verspeist. Ansonsten wie überall mit Abläufen mit Vorfilter und Co., damit gehts eigentlich. Hab immer wieder mit Wasserpflanzen herum probiert, momentan hab ich scheinbar ne gute Mischung. Saugen tu ich nur selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Schick schick! Thx fürs Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ein Fensterplatz bei 30° ist Gold wert, denn das Fenster liegt auf der sonnenabgewandten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Jetzt für Bio, 5.,6. zur Schule, und mir von der Lehrerin quasi den Großteil der Arbeit für meine Facharbeit abnehmen lassen... ist nämlich außer mir bestimmt eh kaum einer da. Das heißt, ich muss nur den Stift zücken, die richtige Frage stellen, und dann ihren 50 minütigen Vortrag mitschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Top Gear Staffel 15 fetzt komplett. Ich hab schon lange nicht mehr so heftig gelacht. kann man die irgendwo online gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Am 15. Juli beginnt endlich der Serienstart von The Pacific(Band of Brothers nachfolger) in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...