ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 mein hecht mischt den schwimmteich auf...wie der heut abgeht is wahnsinn. es klatscht in einer tour und die plötzen schwitzen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 mein hecht mischt den schwimmteich auf...wie der heut abgeht is wahnsinn. es klatscht in einer tour und die plötzen schwitzen hab ihn auch nicht erwischt sondern gestellt ...also berührungsfrei. hab aufm rasen überholt und bin dann ausm auto gesprungen. Irgendwie sind bei euch doch alle aggressiv
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Morgen urlaubsantrag stellen vorsicht, ihr ösis. ER kommt wieder
O_ggy 56 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Sofa 1 - €, Office 2010 Professional - 12,95€, Left 4 Dead 2 - 10€, Din A2 Drucker - 10€ Ich komm mir schon richtig schäbig vor Ich glaub das Office verschärbel ich für 500€ auf Ebay
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Mittwoch: - Gleich Gyros essen - dann Wasserski - dann Hotdogs essen - Zeltparty Donnerstag: - Kanufahren - Arbeiten - Grillen - Zeltparty Freitag: - Schule -.- - Abschlussfeier, 23 Uhr Einlass
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 ich weiß nicht ob ich mich wirklich freue aber gespannt bin ich auf jede fall, denn morgen gehts zum bund für 6 monate
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Tag schneller rumgegangen als gedacht, bin rechtzeitig zuhause, um gleich die Verkündung des neuen Bundespräsidenten zu sehen.^^
Ridgeraiser 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) mmh immer wieder super: ne schüssel leckeres ekochtes essen die freude nach dem wieder loswerden des gegesenen kann auch sehr erfreulich sein *grins* drauf freun weniger aber ein guter tag wahr ein guter tag an dem mir keiner aufn sack gegangen ist oder ähnliches Bearbeitet 30. Juni 2010 von Ridgeraiser
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Lange geschlafen, dann zum Subways Mittag essen, durchn Naschmarkt heimgegangen. Und um halb 9 treff ich mich noch mit Freunden feiern, weil mein Bruder gestern die Matura geschafft hat, und ein Freund die Aufnahme in die Graphische