Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich hab 1500€ quasi geschenkt bekommen und kann nun endlich nen Führerschein über die Sommerferien machen....WHAT THE...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich hab 1500€ quasi geschenkt bekommen und kann nun endlich nen Führerschein über die Sommerferien machen....WHAT THE...?! Geldwäsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich bekomm 500€ prämie...netto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 jo mein schwanz hat auch ne ordentliche größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wayne? neidisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bekommt euch die hitze nicht? heißt der thread nicht "was freut euch"? also dies freut mich sehr...also was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 jo mein schwanz hat auch ne ordentliche größe Der pnshr mag auch niemandem etwas gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 jo mein schwanz hat auch ne ordentliche größe dann hätteste aber nen wagenheber und kein brecheisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 3 Tage Wache - 160 € morgen frei, Freitag dann im Freibad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 5ter wurf an einem see von dem alle behaupten es gäbe keine größeren barsche...gelernt is eben gelernt ab inne pfanne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Erinnert mich an den hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) bei mir is anders herum, die noobs fangen nix und da liegt der 30er gut im rennen, die werden ja nur max 50cm groß € trotzdem witzig Bearbeitet 30. Juni 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 jo mein schwanz hat auch ne ordentliche größe pics? gerne auch als PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ab heute 0 Uhr arbeitslos und Spaß dabei.. zwei Gehälter kommen noch und heute direkt Vertrag für den neuen Job ab August unterzeichnet.. einen Monat ausschlafen.. ich freue mich wie ein Schneekönig auf den Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...