Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ab heute 0 Uhr arbeitslos und Spaß dabei.. zwei Gehälter kommen noch und heute direkt Vertrag für den neuen Job ab August unterzeichnet.. einen Monat ausschlafen.. ich freue mich wie ein Schneekönig auf den Juli gratuliere! wünschte ich würde was anderes finden. Gehalt ist diesen monat dank überstunden üppig ausgefallen, nun gibts entweder neue grafik fürn rechner oder DVD's (meine 3. leidenschaft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ab inne pfanne... Und mit den lumpigen 30cm wollste gegen pnshr anstinken? Never ever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 5ter wurf an einem see von dem alle behaupten es gäbe keine größeren barsche...gelernt is eben gelernt ab inne pfanne... ich glaub ich muss auch mal wieder angeln gehen, dann gibts aber steckerlfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Noch zwei Wochen, dann sind Semesterferien. Eigentlich erst am 23. aber der Prof meinte schon, ab ca. dem 16. kommt nichts mehr wichtiges, danach kann kommen wer will, müssen tuts keiner. Ausser am letzten Tag. Einfach nur fett, danach gehts direkt nach Fairford zur Royal International Air Tatoo. danach gibts ne Pause, wo nur spontan was gemacht wird und dann 2 Wochen an die Ostsee, ans Stettiner Haff. Dann muss ich die 35° nicht in der Stadt ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Schnubbiparty war ein voller Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 dem muss ich wiedersprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) dem muss ich wiedersprechen Ohne eingeladen gewesen zu sein? Soll ich ob deiner Stalkerei geehrt oder geekelt sein? Bearbeitet 1. Juli 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Er hier hat heute seinen 1. Tag beim Bund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 vllt Ferienjob bei Paintball Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hab ne email von der RTL-Explosiv Redatktion gekriegt, die sind bei ihren "Internet-Recherchen" auf eins meiner videos aufmerksam geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hab ne email von der RTL-Explosiv Redatktion gekriegt, die sind bei ihren "Internet-Recherchen" auf eins meiner videos aufmerksam geworden links pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 2 Guys 1 Dot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bestimmt Moonlapse oder eins der nightview-tierchen filme... ansonsten bliebe für rtl ja wiedermal nur ein killerspiel übrig o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...