Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

ich muss sagen,was raab damals mit lisa loch gemacht hat,war auch etwas krass....aber mal ganz ehrlich...wer zur hölle tut seinem kind sowas überhaupt an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne email von der RTL-Explosiv Redatktion gekriegt, die sind bei ihren "Internet-Recherchen" auf eins meiner videos aufmerksam geworden :rofl:

links pls

Bestimmt Moonlapse oder eins der nightview-tierchen filme... ansonsten bliebe für rtl ja wiedermal nur ein killerspiel übrig o:

<3<3 schön, wie gut du meinen channel kennst :*

es geht übrigens um folgendes video:

weiß nicht, ob ich datenschutztechnisch iwas aus der mail zitieren darf, aber die hatten mich gefragt, ob ich die protagonisten des videos persönlich kenne, und dass sie doch an einer "Fernsehmithilfe" teilnehmen könnten. :gehtsnoch:

ne passende antwort ist mir den ganzen abend nicht eingefallen...

edit, einmal will ich die mail zitieren, so hieße es doch: "Die Einträge zum Video lasen sich so, als ob sie den jungen Mann persönlich kennen würden. " kA was die meinen? :mellow:

aber gut zu wissen, wie RTL recherchiert :daumenhoch:

aber ebenfalls ontopic:

schwiegermutter hatte heute geburtstag, wir waren indisch essen und es hat sehr gemundet!

außerdem hatte ich Spanischen(!) Gin, sehr sehr lecker!

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kannst du ja geld abzocken?

ja, vllt schicke ich denen einfach die adresse von jmd, den ich nicht leiden kann :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Frühschichtwoche überstanden. Wecker klingelt um 2:30 :gehtsnoch:

Job macht aber trotzdem spass, ausserdem hat man früh Feierabend, und erspart sich die Megahitze hinter den riesigen Scheiben. Bei unklimatisierten Straßenbahnen wird es da unerträglich heiss. Und von 4 Farzeugtypen gibts nur in einer Klima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch:

- Gleich Gyros essen lecker

- dann Wasserski geil

- dann Hotdogs essen lecker

- Zeltparty sehr gut

Donnerstag:

- Kanufahren scheiße und anstrengend

- Arbeiten :)gut, aber anstrengend

- Grillen in Ordnung, hab kaum was gegessen

- Zeltparty sehr gut

Freitag:

- Schule -.- da war ich nicht

- arbeiten wird wieder anstrengend

- Abschlussfeier, 23 Uhr Einlass :)muss leider für mich ausfallen (weil ich nicht inner Schule war)

Insgesamt sehr geile Tage gewesen, aber so müde und kaputt wie heut morgen (als ich um 6 Uhr nach Hause gelatscht bin) war ich noch nie und momentan hab ich Muskelkater ohne Ende. Am Donnerstag hatte ich ca. 5 mal Dünnpfiff (warum auch immer), den ich einmal in ein Plumpsklo entledigen durfte/musste >.< Der Durchfall war auch ein Grund warum ich heut nicht inner Schule war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Grund zur Freude, so ein Durchfall würde mir sicher auch gut stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.