Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 gleich zu ner freundin und nachher slayer konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Armed Assault II Operation Arrowhead ist heute gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Waren grad auf der Gautschfeier von meinem Bruder und essen, und jetzt gehts übers we aufs Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 wer oder was ist ein gautsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Großes autsch? Bearbeitet 2. Juli 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Gautschen Selber informieren ist wohl zu anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 11.20 Schule aus, dann 11.40 am Strand gesessen, meine Freundin hat um dann um 12 Bier, Wurst, ne halbe Melone und Chips mitgebracht... Und jetzt grad heimgekommen. Schultern zwar bisschen angesenkt, aber who cares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 lol,brasilien is raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 schulabschluss -> 20.00 abschlussparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 lol,brasilien is raus^^ Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 brasilien raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hoooooolllaaaaaaaaaaaaaaaaaaand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich darf morgen von 08:00 bis 20:00 arbeiten... geil v_v" ... aber ich bekomme 90€. Und Fußball kann ich vllt per Radio hören... oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich darf morgen von 08:00 bis 20:00 arbeiten... geil v_v" ... aber ich bekomme 90€. Und Fußball kann ich vllt per Radio hören... oder so. du bist nicht alleine ich muss auch morgen arbeiten, darf aber vielleicht nach anfang des spiels wieder heim... aber nur vielleicht... ich leide mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich darf morgen von 08:00 bis 20:00 arbeiten... geil v_v" ... aber ich bekomme 90€. Und Fußball kann ich vllt per Radio hören... oder so. du bist nicht alleine ich muss auch morgen arbeiten, darf aber vielleicht nach anfang des spiels wieder heim... aber nur vielleicht... ich leide mit dir muss auch morgen den ganzen Tag arbeiten Allerdings im Freibad und da gibts nen Fernseher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...