ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich arbeite auch... ...an den hüften meiner perle wir fahren ein wenig boot und ach wies der zufall will, da isn tv drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) 5ter wurf an einem see von dem alle behaupten es gäbe keine größeren barsche...gelernt is eben gelernt ab inne pfanne... ein wenig her....^^ in solcher grösse, zieh ich die auch ab und an mal aus dem teltwo kanal. jedoch sind das dann aber auch die grössten,die ich dort je gesehen habe. lol,brasilien is raus^^ ² Bearbeitet 2. Juli 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) du bist nicht alleine ich muss auch morgen arbeiten, darf aber vielleicht nach anfang des spiels wieder heim... aber nur vielleicht... ich leide mit dir Naja, so richtig leiden tu ich ja nicht. Ich meine, zum einen ist es ja "nur" das viertelfinale, zum anderen steh ich den ganzen Tag entspannt im Schatten... plus halt die Kohle. Ich hatte mir vor ner Woche noch ausgerechnet, dass ich für meine Reisewünsche im Sommer so um die 400-450€ benötige und hatte gerechnet mit vollen 2 Wochen Arbeit, aber bei Arbeitszeiten von voll vergüteten 12 Stunden pro Tag muss ich gradmal 5 Tage arbeiten, und kann jetzt in meiner letzten Schulwoche noch die Hälfte abarbeiten... Oh weeee =D Bearbeitet 2. Juli 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 bundeswehr ist bisher garnicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) du bist nicht alleine ich muss auch morgen arbeiten, darf aber vielleicht nach anfang des spiels wieder heim... aber nur vielleicht... ich leide mit dir Naja, so richtig leiden tu ich ja nicht. Ich meine, zum einen ist es ja "nur" das Achtelfinale, zum anderen steh ich den ganzen Tag entspannt im Schatten... plus halt die Kohle. Ich hatte mir vor ner Woche noch ausgerechnet, dass ich für meine Reisewünsche im Sommer so um die 400-450€ benötige und hatte gerechnet mit vollen 2 Wochen Arbeit, aber bei Arbeitszeiten von voll vergüteten 12 Stunden pro Tag muss ich gradmal 5 Tage arbeiten, und kann jetzt in meiner letzten Schulwoche noch die Hälfte abarbeiten... Oh weeee =D €: Ich muss heute von 2200 bis 0600 arbeiten, und bin pünktlich zu Anpfiff ausgeschlafen Bearbeitet 2. Juli 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) @Nostra Deamon: Finde ich auch und ich habe im Januar Dienstjubiläum (höhö) Bearbeitet 2. Juli 2010 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) du bist nicht alleine ich muss auch morgen arbeiten, darf aber vielleicht nach anfang des spiels wieder heim... aber nur vielleicht... ich leide mit dir Naja, so richtig leiden tu ich ja nicht. Ich meine, zum einen ist es ja "nur" das viertelfinale, zum anderen steh ich den ganzen Tag entspannt im Schatten... plus halt die Kohle. Ich hatte mir vor ner Woche noch ausgerechnet, dass ich für meine Reisewünsche im Sommer so um die 400-450€ benötige und hatte gerechnet mit vollen 2 Wochen Arbeit, aber bei Arbeitszeiten von voll vergüteten 12 Stunden pro Tag muss ich gradmal 5 Tage arbeiten, und kann jetzt in meiner letzten Schulwoche noch die Hälfte abarbeiten... Oh weeee =D aso dann passts halt. ich meinte nur wegen der Hitze nicht wegen dem Spiel:rolleyes: bundeswehr ist bisher garnicht übel wie viele Stunden hast du bis jetzt geschlafen? Bearbeitet 2. Juli 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 aso dann passts halt. ich meinte nur wegen der Hitze nicht wegen dem Spiel:rolleyes: Naja, Hitze ist sone Sache. Sollen hier 32°C werden, aber ich muss nur in einer überdimensionalen Erdbeere stehen und Erdbeeren verkaufen... wird machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 3 stunden war aber auch nur donnerstag und heute in der kaserne, kompanieführer hat das we freigegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 3 stunden war aber auch nur donnerstag und heute in der kaserne, kompanieführer hat das we freigegeben hehe war bei mir so ähnlich danach gings dann aber richtig los... und nach der AGA hab ich dann jede frei minute gepennt weil ich die 3 Monate davor kaum schlaf hatte. war aber eine gute Zeit ich hatte Gott sei dank humane Ausbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ja unsere zugführerin ist gut drauf, ausbilder lässig, hoffe das bleibt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Naja, Hitze ist sone Sache. Sollen hier 32°C werden, aber ich muss nur in einer überdimensionalen Erdbeere stehen und Erdbeeren verkaufen... wird machbar sein. gibts dich dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Die einzigste gute und inhaltlich sinnvollste Nachricht die Viking je geschrieben hat ZITAT(NordicViking @ 2. Jul 2010, 22:13 Ach und andere hier hätten das nicht nötig oder was? Hätte nie gedacht, dass du meine größte Spassbremse hier sein könntest. Ich habe keine Lust mehr hier wegen so Kinkerlitzchen angemacht zu werden. Machts gut Leute! Ballert euch weiter das Hirn raus. Ihr habt es geschafft! Glückwunsch! Er ist weg (hoffentlich) Bearbeitet 2. Juli 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Die einzigste gute und inhaltlich sinnvollste Nachricht die Viking je geschrieben hat ZITAT(NordicViking @ 2. Jul 2010, 22:13 Ach und andere hier hätten das nicht nötig oder was? Hätte nie gedacht, dass du meine größte Spassbremse hier sein könntest. Ich habe keine Lust mehr hier wegen so Kinkerlitzchen angemacht zu werden. Machts gut Leute! Ballert euch weiter das Hirn raus. Ihr habt es geschafft! Glückwunsch! Er ist weg (hoffentlich) böse böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Die einzigste gute und inhaltlich sinnvollste Nachricht die Viking je geschrieben hat ZITAT(NordicViking @ 2. Jul 2010, 22:13 Ach und andere hier hätten das nicht nötig oder was? Hätte nie gedacht, dass du meine größte Spassbremse hier sein könntest. Ich habe keine Lust mehr hier wegen so Kinkerlitzchen angemacht zu werden. Machts gut Leute! Ballert euch weiter das Hirn raus. Ihr habt es geschafft! Glückwunsch! Er ist weg (hoffentlich) das wärs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...