Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) sure? Nicht Japan? klar auch Japan. und was ist dabei? und nun husch ab ins körbchen... DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!! Bearbeitet 3. Juli 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Schlaaaaand! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Temperatur Nachmittag = 39° Temperatur 19:50 Uhr: 21° und es regnet =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Schlaaaaand! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hammer? ballermannniveau...gott im himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Im Krieg sterben ist auch hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Gleich kann ich endlich unter die Dusche nach der Abschlussfeier dringend nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/37209.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 kein Fußball mehr auf dem Kacksender mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 chaos company germany BFBC2 Server Seit langem wieder spass gehabt an BC2, und wie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) mega-brass aufm weinfest gehabt. im suff dann zur ex und den schlüssel aus der garage geholt, ins bett gelegt und gewartet, bis se kam... so ein zinober... polizeè und hund und katz... bin dann ab, ein geschrei... jetzt noch von nemm ex-kollegen heimgefahren worden... ma schaun, was das noch gibt, dumme kuh €: achja, weil ich grad inner stimmung bin: mig (server9-1) Bearbeitet 4. Juli 2010 von Corsair Beleidigung muß nicht sein. Daher habe ich den "Idioten" entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Was mich freut? WIE die Deutsche Mannschaft spielt, nicht nur das Siegen, sondern das WIE. Mein Lieblingszitat des Tages aus der Presse: "Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller..." SOOO GEIL!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Gleich gehts wählen Mal schauen, wie das Ergebnis aussehen wird. Ob es nun ein totales Rauchverbot gibt oder ob es beim Alten bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Gleich bei erträglichen 27°C am Rhein grillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Heute Abend kommen die Blues Brothers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...