dcf 59 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 als ich kurz darauf den namen pnshr beim kabarettkanal lesen konnte packte mich schon die vorfreude
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Nachher gleich werde ich abgeholt, dann wollen wir eine Runde Fußball spielen und danach die Besprechung wegen der Hochzeitsvorbereitungen halten. Mein Klassenkamerad heiratet am Dienstag und ich soll dort auflegen.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 grad ne halbe stunde in der kalten wanne verbracht, FU Sommer
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 boah cooles wetter heute...die woche hat mega geschlaucht
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Ein Glück das mein Kühlschrank diese Eiswürfelschublade hat ! Und den eingebauten 4.5 l Wassertank in der Kühlschranktür. So hab ich immer kaltes Wasser und Eiswürfel auf Vorrat ! Bearbeitet 4. Juli 2010 von Corsair
mig35 161 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Falscher Thread facepalm Zum Hass Thread... ^^ Bearbeitet 4. Juli 2010 von mig35
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 erste nuke in MW2 wenn man erstmal den bogen raus hat läufts wie am schnürchen.. also mit speziell nuke bekommen. geht am besten in bodenangriff bei herrschafft und dann natürlich harrier h.schütze und nuke beschdeeeeeeeeeeeeeee
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Meine Kamera ist wieder komplett in Ordnung. Jetzt kann ein gescheites Objektiv kommen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Gleich gehts wählen Mal schauen, wie das Ergebnis aussehen wird. Ob es nun ein totales Rauchverbot gibt oder ob es beim Alten bleibt. Nur 36% Wahlbeteiligung. Naja sieht so aus, als wenn wir jetzt das verschärfte Rauchverbot bekommen (>60%). Egal, ich rauch ja sowieso nicht. Bearbeitet 4. Juli 2010 von Cyborg11
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Wette gewonnen. 50euro sind mein Ach ja, geregnet hat's auch