gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Boah dieses kühle Lüftchen in meinem Gesicht... Herrlich!!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Rapidshare hat meinen Collectors Account zu einem Premium Account gemacht o.O Auf der Seite kann man sich jetzt auch einen Free Premium Account machen: Jetzt gratis Premium-Account erstellen! Bearbeitet 5. Juli 2010 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 wo isn da der haken?? Du musst zu deinem Premiumaccount noch Pakete dazubuchen, sonst hast du keinen Traffic frei -.- Also Free Account => 0 Bytes Traffic, so ist es auf jeden Fall bei mir.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 ja...hab auch grad nochma alles nachgelesen.... früher war das um einiges einfacher alles...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Endlich: Fliegengitter+Ventilator="angenehme" Temperaturen im Zimmer!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2010 tour de france guggen Gestern war ja wohl eher "Sturz de France" angesagt. Vorallem der freilaufende Hund zu Beginn hat mir gefallen ^^ Sollten die öfter bringen, macht das Ganze viel interessanter.
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 jetzt erzählen die was von rahmen die in fernost geschmiedet werden
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Will dieser italienische Richter eigentlich immernoch den einen Radfahrer verklagen, weil er beim Zeitfahren angeblich nen versteckten Motor im Rahmen gehabt haben soll? ^^ Bearbeitet 5. Juli 2010 von Sergio