-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Du musst AUF JEDEN FALL ne kamera mitnehmen und es filmen, sofern das Unternehmen sowas nicht von Haus aus anbietet. Wird angeboten, kostet aber extra... aber denke mal das wird es wert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) AUF JEDEN FALL €: Die kriegen es auch besser hin die kamera zu halten als du. von daher kannst dich ganz auf den Sprung konzentrieren Bearbeitet 7. Juli 2010 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 engineer update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 engineer update ich hab ein bild von dir gefunden da hast du puma schuhe drauf an (letztes jahr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 engineer update ich hab ein bild von dir gefunden da hast du puma schuhe drauf an (letztes jahr) ausser meinen fahrradschuhen sind alle meine schuhe von puma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 engineer update ich hab ein bild von dir gefunden da hast du puma schuhe drauf an (letztes jahr) ausser meinen fahrradschuhen sind alle meine schuhe von puma hm na dann aber über dich findet man schon viel im netz muss ich sagen.. irgendwie. gläsern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 chef hat gerade angerufen, es ist ok wenn ich erst nachem spiel komme. Das spiel muss zwar in 90 min beendet sein und ich kann es auch nicht mit den kumpels in der stadt schauen, aber immerhin kann ich es anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 den Forentroll vom Server verjagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Morgen Wochenende =D €: und der iPod geht wieder Bearbeitet 7. Juli 2010 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 terrasse, abendsonne, freundin, tv und ne ordentliche Tüte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Kein gv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 erst fußball, dann gv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Sagen wirs mal so wenn Spanien weiterkommen sollte wirds ruhig draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hier ist es zum Glück ruhig *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...