pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 hier ist es zum Glück ruhig *G* bei euch wirds halt erst garnicht laut
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 hier ist es zum Glück ruhig *G* bei euch wirds halt erst garnicht laut also wenns nach dem einen Mädel letztens ging, dann hättet ihr Österreich nicht unterschätzen dürfen - wir haben nämlich lt ihr WM-Qualitäten gibt halt auch noch Leute, die nicht mal checken, dass wir gar nicht dabei sind yeah - war auch zu erwarten - ich liebe die Spanier!!!
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 hier ist es zum Glück ruhig *G* bei euch wirds halt erst garnicht laut also wenns nach dem einen Mädel letztens ging, dann hättet ihr Österreich nicht unterschätzen dürfen - wir haben nämlich lt ihr WM-Qualitäten gibt halt auch noch Leute, die nicht mal checken, dass wir gar nicht dabei sind yeah - war auch zu erwarten - ich liebe die Spanier!!! ähem, jessi... ich komm im august mal runter, btw... traunsee, gell...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 1:0 wenigstens haben wir an der WM teilgenommen und habens bis zum halbfinale geschafft
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Fachabi mit 2,4 bestanden Hätte ich aber mehr für die Prüfungen gemacht, wäre es noch besser ausgefallen Bearbeitet 7. Juli 2010 von Cyborg11
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 noch 2 Wrenches bist zum neuen contet update @ tf2 : )
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 jaa deutschland hat verloren permalifetimeban pls?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 jaa deutschland hat verloren permalifetimeban pls? dafür! DAGEGEN!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 ähem, jessi... ich komm im august mal runter, btw... traunsee, gell... sag rechtzeitig Bescheid!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) so lässt sich ein langer arbeitstag doch einigermaßen schnell über die bühne bringen Bearbeitet 8. Juli 2010 von pnshr