meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 woar käsekuchen die mama von meinem kumpel macht den besten käsekuchen der welt. Ich glaub ich muss da mal wieder vorbei schauen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 woar käsekuchen die mama von meinem kumpel macht den besten käsekuchen der welt. Ich glaub ich muss da mal wieder vorbei schauen Scheisse. Und ich muss mich mit dem maximal zweitbesten abgeben.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Neues Haste The Day Album ist um im gegensatz zu Parkway Drives neuem Album gut. Körpergewicht Kreuzheben ist nach 2 Monaten kein Problem mehr, die 3x6 gingen gut. Bearbeitet 8. Juli 2010 von hawKKK
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 8flaschen bier, 4 hände, 3h zeit, 1 schutzgasschweißgerät und schrott vom nachbarn ergeben nen eins a hafentrailer den mann mit 1mann/frau bedienen kann...perfekt, nächste woche schlaf ich ne n8 auf dem ruderboot...wie inna jugend, i froi mi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Oui. Ich bin stolz wie Harry auf mein neues Gefährt. 20 Jahre, Student und dann ein RX8? Wie geht das? Super Angebot von ne Kumpel, der ihn verkauft hat, bisschen Kohle aufm Konto, bisschen Kohle von meinen Eltern gepumpt.^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Oui. Ich bin stolz wie Harry auf mein neues Gefährt. 20 Jahre, Student und dann ein RX8? Wie geht das? Super Angebot von ne Kumpel, der ihn verkauft hat, bisschen Kohle aufm Konto, bisschen Kohle von meinen Eltern gepumpt.^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Körpergewicht Kreuzheben ist nach 2 Monaten kein Problem mehr, die 3x6 gingen gut.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Ich bin doch versetzt worden! glückwunsch! Danke. Hab echt zittern müssen, aber genug 2en gehabt, um zwei 5er ausgleichen zu können. Es ist ja nicht so, dass ich Physik nicht kann. Das Wissen ist da, aber die Formeln richtig umzustellen, ist mein Problem. Und Analysis ist so eine Kunst für sich.