Fingah 40 Melden Geschrieben 30. September 2005 ZOMG!!! FEEEERRRIIIIEEEENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ² (nachrichtverlängerung) ² (bla.) ³ *gähn*
Gast abc Melden Geschrieben 30. September 2005 Opel Corsa mit Stapler geschrottet... Opel Kadett morgen ausschlachten
Özge 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Opel Corsa mit Stapler geschrottet... Opel Kadett morgen ausschlachten
Maximus 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) 3 Tage-Wochenende ^^ da bist du hier nicht der einzige denk ich mal Bearbeitet 30. September 2005 von Max!mus
Knoppers 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hab mit einem Frund 2 stunden Badminten gespielt!!! War sau witzig!!!
Gast abc Melden Geschrieben 30. September 2005 Opel Corsa mit Stapler geschrottet... Opel Kadett morgen ausschlachten was ?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 BF 1918 Release!! es ist doch nur die airshow aber ich freu mich auch^^
Gast Oberscht Melden Geschrieben 30. September 2005 Ich darf in L2 an der großen Schlacht um die Burg um 1 Uhr mitmachen
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) das einzig gute was mir die ostdeutschen geschenkt haben wir dadurch kaputt gemacht dass ich die geschichte einer arroganten intoleranten übertrieben patriotistischen nation lernen darf! aber wenigstens hab ichs da voll drauf *thumbsup* ich sachs doch immer wieder die scheiss kapitalisten machen uns den kommunismus kaputt. ? oh man ich wollt noch net abschicken...verdammtes icq... Bearbeitet 30. September 2005 von Burner