Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 6 zweien, 6 dreien und somit ein Schnitt von 2,5. Dafür, dass ich nie gelernt und nur selten was zu Hause erledigt habe, bin ich absolut zufrieden
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 jetzt gleich ab zum krach am bach... bier, fleisch, grill, kohle, alles dabei, sogar weiber sind am start morgen dann Normahl Live!
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 bisschen strand, dann heim futtern, dann körperliche betätigung im kletterwald. Ja, doch, ganz angenehm.
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) dann körperliche betätigung im kletterwald. Bearbeitet 9. Juli 2010 von Jonez
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 kurzfristig nen hänger geliehen bekommen, die madamme verladen und gegen 5 abflug aufn greifswalder bodden....hechte jagen. nich die beste jahreszeit aber besser als nix
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 kurzfristig nen hänger geliehen bekommen, die madamme verladen im auto kein platz mehr?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2010 dann körperliche betätigung im kletterwald. Wie willste den denn hier ernähren? Also son fail hätt ich nich von dir erwartet Jonez ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 dann körperliche betätigung im kletterwald. Wie willste den denn hier ernähren? Also son fail hätt ich nich von dir erwartet Jonez ... mit erdebeeren und nasi goreng
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Sportliche Zigaretten+Bier. Und Tequila für heute Abend. Das Leben ist eigentlich ganz OK.
k4Zz 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 gleich gibt es wieder eine kleine Yacht Party =) naja borkum ich komme