pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ps3 is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 6 zweien, 6 dreien und somit ein Schnitt von 2,5. Dafür, dass ich nie gelernt und nur selten was zu Hause erledigt habe, bin ich absolut zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jetzt gleich ab zum krach am bach... bier, fleisch, grill, kohle, alles dabei, sogar weiber sind am start morgen dann Normahl Live! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bisschen strand, dann heim futtern, dann körperliche betätigung im kletterwald. Ja, doch, ganz angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) dann körperliche betätigung im kletterwald. Bearbeitet 9. Juli 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 morgen endlich zum friseur, dann 2 wochen frei :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wheeee ab 26.07 2 wochen urlaub 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 kurzfristig nen hänger geliehen bekommen, die madamme verladen und gegen 5 abflug aufn greifswalder bodden....hechte jagen. nich die beste jahreszeit aber besser als nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 kurzfristig nen hänger geliehen bekommen, die madamme verladen im auto kein platz mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 meine madamme wiegt 2to trocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 dann körperliche betätigung im kletterwald. Wie willste den denn hier ernähren? Also son fail hätt ich nich von dir erwartet Jonez ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 dann körperliche betätigung im kletterwald. Wie willste den denn hier ernähren? Also son fail hätt ich nich von dir erwartet Jonez ... mit erdebeeren und nasi goreng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Sportliche Zigaretten+Bier. Und Tequila für heute Abend. Das Leben ist eigentlich ganz OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 gleich gibt es wieder eine kleine Yacht Party =) naja borkum ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...