pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hier is sonnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 spätschicht arbeitet auf 1/3 kraft. chance nach 4 stunden wieder nach hause zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kollege hat für mich 5 Flaschen Piratenblut á 4,90€ bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dickster Platzregen und richtig krass dunkel graubrauner Himmel 18°, in der Bude direkt runter von 30° auf 24°. Jap ! Das hat hier gerade geschütten. Richtig Wolkenbruchartig. Ich konnte das OBI Schild (ca. 350 m entfernt) nicht und die Düsseldorfer Skyline mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dickster Platzregen und richtig krass dunkel graubrauner Himmel 18°, in der Bude direkt runter von 30° auf 24°. Jap ! Das hat hier gerade geschütten. Richtig Wolkenbruchartig. Ich konnte das OBI Schild (ca. 350 m entfernt) nicht und die Düsseldorfer Skyline mehr sehen. Das war echt heftig. Ich konnte zur einen Seite die Fleher Brücke nciht sehen und zur anderen das neue neu gebaute Hotel im Medienhafen kaum noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 2 nagelneue reifen für den hänger für 24€....EK sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Neue Folge Top Gear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Neue Folge Top Gear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n-tv reporter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) dette freu!!!!!!! Bearbeitet 12. Juli 2010 von n-tv reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 yay unterricht fällt aus, zwar sinnlos zur schule gegurkt, aber zum glück im auto und nicht wie sonst mitm fahrrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 der aktuelle axe werbespot "wie war ihr name?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 heute vorraussichtlich die letzte prüfung meines lebens geschrieben, diplomarbeit bis auf formatierung au so gut wie fertig und zur belohnung 3 wochen bali gebucht. geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bettina ich musste mir die blöde werbung ein dutzend male anschauen, bis ich es wusste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 2 stunden früher feierabend gehabt. ausverkauf, **** yeah... selbstsekundiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...