El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Gewitter fängt an Es windet schon heftig und jetz gehts ab mit nem Bier auf den Balkon Bilder im Eure Werke Thread demnächst^^ muss nur noch das Tele finden
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Gewitta kommt hoffe auch einmal durchzug damit die warme luft aus den zimmer verschwindet
MadMilo 1 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Gewitta kommt hoffe auch einmal durchzug damit die warme luft aus den zimmer verschwindet bei uns kam es schon vorhin, hatte Wache am Strand da kamen richtige Tornados zustande^^ war heute ein richtig entspannter Tag
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) So wies scheint, gibts hier gleich n Gewitter. Gewitter kommt irgendwie nich in Gange und viel kühler isies auch noch nich geworden ... Es geht endlich los! =D Bearbeitet 12. Juli 2010 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Für heute ist ein Gewitter angekündigt, und darüberhinaus Höchsttemperaturen von 24°C (Wir haben zwar jetzt schon 23 und ich sehe keine einzige Wolke, aber die Hoffnung...)
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Man hab ich gut geschlafen. Radikal geniale 21° im Zimmer.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 erster "dunkler" tag seit längerem, dazu kühl....ich gej angeln