meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 petri heil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 22,7° Draußen 21,5° Drinnen leicht bewölkt und 30Km/h Westwind direkt von der Weser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 KIZ am 23.07. Check! Blau leuchtende Klobrille Check! Das Leben kann so schön sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 nach 3 Stunden endlich fertig mit Rasenmähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Um 7 zum Kumpel, der von Malle zurück is und noch Sturmfrei hat, Grillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 the skunky, funky, smelly green shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 the skunky, funky, smelly green shit sehr gut... ansonsten erfreut es mich am meisten dass schrott immer besonders große freude bereitet. so wurden aus (gigantisch schweren) eigenbaurudern ein handwagen um den kahn nahezu überall wassern zu können. der griff wird noch verlängert, die achse gekürzt und zusätzlich kommen neu sackkarrenräder rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Gerade von der Schwester meines Kumpels abgeholt worden....die ist so ziemlich die geilste Frau der Welt^^ €: typo, war wohl einfach zuviel für mich Bearbeitet 13. Juli 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 genial. wir warn im marktkauf eine palette 5,0 bier kaufen. im angebot 6,99€ und 6 euro pfand für 12l pils. die kassiererin vergisst das pfand bzw das pfand ist im preis des artikels dessen nummer eingegeben wird nicht mit eiberechnet. also 12l pils für 6,99€ und wir bekommen 6 euro pfand wieder -> 12l bier für 0,99€! gleich erstmal 150l gekauft -> ~ 15 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Heute ist Tornadoalarm in NRW. Vllt bekomm ich so ein Ding doch nochmal in echt zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 zeugnis -> 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Streber @ Topic: Stalker CoP is ja mal richtig genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Der Schüler hawkkk wird in die 12 versetzt. Allerdings 109 Fehlstunden, 14 unentschuldigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wie hast du dass denn geschafft? ich hatte in meiner gesamten schulischen laufbahn glaube keine 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...