k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Heute ist Tornadoalarm in NRW. Vllt bekomm ich so ein Ding doch nochmal in echt zu sehen Glaub mir, du willst sowas nicht miterleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Gerade von der Schwester meines Kumpels abgeholt worden....die ist so ziemlich die geilste Frau der Welt^^ €: typo, war wohl einfach zuviel für mich pix or it did not happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Allerdings 109 119 Fehlstunden, 14 16 unentschuldigt. Bearbeitet 14. Juli 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Allerdings 109 119 Fehlstunden, 14 16 unentschuldigt. Abschlusszeugnis: 54 unentschuldigte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Der Schüler hawkkk wird in die 12 versetzt. Allerdings 109 Fehlstunden, 14 unentschuldigt. Congratz, aber wie zum Teufel hast du das geschafft? Bei uns gabs max. 10 unentschuldigte in einem Jahr, andernfalls konnten die Noten runtergesetzt werden oder irgendwie sowas und man konnte auch mit einem recht guten Zeugnis hängen bleiben ...und 109? Mein Rekord sind 36 und in meiner ganzen Schullaufbahn keine 110 insgesamt. Allerdings 109 119 Fehlstunden, 14 16 unentschuldigt. Abschlusszeugnis: 54 unentschuldigte Ihr Freaks. Bearbeitet 14. Juli 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mein Rekord waren 6 in einem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ach, das ist doch gar nix. Einer von uns hat auf den Zeugnis 209 unentschuldigte Fehlstunden und geht trotzdem in die 13. Ich hab 2,2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 mein vater hätte mich so verhauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 einen Vorteil hats doch nach der Schule hat man extrem viel Zeit zum zocken nur mit dem Geld könntes etwas knapp werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hartz 4 reicht glaub schon, wenn man eh nur den ganzen tag in der bude hockt und zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hatte in der 13 keine einzige Fehlstunde, auch keine Unentschuldigte und ein Abi von 2.3. Das ist garnicht mal das krasse, eine hatte aus meiner Stufe fast 250 Fehlstunden, davon bestimmt ne ganze Ecke unentschuldigt, die war aber auch chronisch Krank (Emo unter anderem, also konnte sie nicht gesund sein ) und die hatte am Ende ein Abi von 1.8 Die hat uns alle geowned, aber ich hab mich auch tierisch verarscht gefühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Aber die grundversorung aus pizza, cola,döner, hamburger, chips, usw müsste man dann doch gut einteilen damits nen monat reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 gerade erst aufgestanden und erst um 14h zur uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 die stromkosten muss man natürlich auch noch bedenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wie hast du dass denn geschafft? ich hatte in meiner gesamten schulischen laufbahn glaube keine 50 ... + die übliche Faulheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...