mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Limit zu Ende... PES Edit Patch weiter downloaden Obwohl... eigentlich könnt ich nur den Router aus und dann wieder an machen... Bearbeitet 14. Juli 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Schon wieder Gewitter =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Schon wieder Gewitter =) diesmal hier auch draußen richtig kühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 schöne neue hongkong batterieklemmen/ ladezangen an meinen ossi e- motor gebastelt...spitzenmäßig. der motor läuft wieder wie ne eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Allerdings 109 119 Fehlstunden, 14 16 unentschuldigt. Abschlusszeugnis: 54 unentschuldigte und von meinen 90 Fehlstunden wurden mir alle entschuldigt, obwohl ich nicht für eine einzige ne Entschuldigung eingereicht habe. WEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) war ein echt abwechslungsreicher Tag. Heute morgen ruhig und entspannt mit der Wache angefangen, und sehen plötzlich Rauch nicht weit hinter unserer Station aufsteigen. Drei von uns, unter anderen ich, sind sofort los. Knapp 200m weiter, sahen wir dann ein Feld mit Strohballen lichterloh in Flammen. Bauer war auch schon zur Stelle, und hatte bereits die Feuerwehr alamiert. Wir hatten knapp 20 Minuten bis die FW eintraf, den Brand einigermaßen unter Kontrolle... Feuerwehr löschte dann den Rest, und wir waren dann nach ner knappen Stunde wieder in Wachbereitschaft. Fotos gibts hier (da sind wir ja leider noch nichtmal erwähnt worden ): http://www.nwzonline.de/fotos/Neu/1/101082753400 €: und ich habe die Fotos vom letzten Sturm: Bearbeitet 14. Juli 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Seit 5 Tagen Ferien und ich hab heute den 500. € verdient. Yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 24h-Erdbeerschicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 den 500sten euro 3 neue hd kanäle http://www.player.de/2010/07/14/sky-baut-h...t-alle-details/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 24h-Erdbeerschicht? Nö. Einfach gute Bezahlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Dann haste aber vor den Ferien angefangen Naja, ich komme morgen mitm 200. € nach Hause (bzw. ich verdiene ihn). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Dass mir - bedingt durch meinen extreme Gewichtsverlust - Basketball jetzt wesentlich leichter fällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Dann haste aber vor den Ferien angefangen Hab vor den Ferien 2 Tage gearbeitet, 10 Stunden gesamt oder so. Nicht viel also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Chilligen Geburtstag gehabt. wie? jetzt schon zuende? happy birthday! Danke. Ja war ja nur mit der Familie.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 3 std später schule und etz um viertel 11 bequem mitm auto rein fahren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...