ET 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 das ich mit arbeiten fertig bin, mich heute bei scheußlicher bauernmusik betrinken werde und bald die uni wieder loßgeht...ach allgemeines wohlbefinden B)
Gast Klages Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Apfelkorn ^^ edit: wieso gibts eigentlich kein betrunkenes smilie hä ? Bearbeitet 1. Oktober 2005 von Klages
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 <= endlich der Titel der mir gebührt herzlichen glücjwunsch dir
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Eingefügtes Bild (500x174) coooool am mo is endlich wieder mal bandprobe, seit ca 3 monaten-.-
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) punk rock *stolzdraufsei* Bearbeitet 1. Oktober 2005 von Hohes Haus
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 .ich freu mich dass ich chemie aus der 9 verstanden habe... ich bin endlich in der lage eine 4 molare lösung h2o herzustellen-peinlich... ich hätte echt aufpassen sollen..viel schlimmer is allerdings dass ich mit meinen schlechten kenntnissen in jedem fach bis in die 12 gekommen bin....
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 .ich freu mich dass ich chemie aus der 9 verstanden habe... ich bin endlich in der lage eine 4 molare lösung h2o herzustellen-peinlich... ich hätte echt aufpassen sollen..viel schlimmer is allerdings dass ich mit meinen schlechten kenntnissen in jedem fach bis in die 12 gekommen bin.... Bei uns sagt man dazu "obezahra"!