-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Eine Woche in Italien bei meiner Herzallerliebsten und direkt im Anschluss am 29.7. einen Termin zum Fallschirmspringen bekommen.. yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Motorrad Schein bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Motorrad Schein bestanden. Gratz! Und noch einer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 endlich nen fleck mit dauerhaft empfang hier gefunden. Ist zwar mühsam, mit krücken hierher zu kommen, aber die online sucht treint einen ja an. kumpel hat mich außerdem grad mit seiner frau besucht. Deren feuchtblase ist heut morgen geplatzt und ich werd wohl nachher so ziemlich live dabei sein. endlich nen fleck mit dauerhaft empfang hier gefunden. Ist zwar mühsam, mit krücken hierher zu kommen, aber die online sucht treint einen ja an. kumpel hat mich außerdem grad mit seiner frau besucht. Deren feuchtblase ist heut morgen geplatzt und ich werd wohl nachher so ziemlich live dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hab aufm Nachhauseweg ein Auto gesehen, das hieß tatsächlich MEGA und sah aber aus, wie ein komischer Buggy-Kübelwagenverschnitt. Dieser in Serie gebaute Epic Fail made my day. MEGA und das bei so eine Klapperkiste - manche Entwicker haben echt Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bestellstatus: Shipped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Grad S3 gefahren, geht ab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Zurück in die Zukunft III einer der besten Filme die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Paul ist da Paul ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Paul ist da Paul ist da hast du nen windows-mobile smartphone? wenn ja, warte bis da "abgeschickt" (oÄ) steht, bevor du das teil ausmachst hast du nen windows-mobile smartphone? wenn ja, warte bis da "abgeschickt" (oÄ) steht, bevor du das teil ausmachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Gerade die Unterlagen von meiner Steuerberaterin zurück bekommen und muss für 2009 statt einem fünftstelligen Betrag, den ich erwartet und entsprechend beiseite gelegt hatte, nicht mal die Hälfte nachzahlen .. Echt klasse das ich nichts von Steuern verstehe.. direkt mal den neuen 52 Zöller ordern Und mein NAS ist fertig bespielt und streamt 1A auf alle Geräte.. endlich eine vernünftige Sortierung von Musik auf der PS3.. gute Investition Bearbeitet 15. Juli 2010 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Gerade die Unterlagen von meiner Steuerberaterin zurück bekommen und muss für 2009 statt einem fünftstelligen Betrag, den ich erwartet und entsprechend beiseite gelegt hatte, nicht mal die Häfte nachzahlen .. Echt klasse das ich nichts von Steuern verstehe.. direkt mal den neuen 52 Zöller ordern zwecks ablassbrief schicke ich dir meine paypal adresse per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Gerade die Unterlagen von meiner Steuerberaterin zurück bekommen und muss für 2009 statt einem fünftstelligen Betrag, den ich erwartet und entsprechend beiseite gelegt hatte, nicht mal die Häfte nachzahlen .. Echt klasse das ich nichts von Steuern verstehe.. direkt mal den neuen 52 Zöller ordern zwecks ablassbrief schicke ich dir meine paypal adresse per PM Ich bin Atheist.. ein Ablassbrief hätte bei mir keinen Effekt Und meinen alten 40 Zöller bekommt der Herr Punkbuster, der fällt also auch nicht ab (nur bevor du fragst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Gerade die Unterlagen von meiner Steuerberaterin zurück bekommen und muss für 2009 statt einem fünftstelligen Betrag, den ich erwartet und entsprechend beiseite gelegt hatte, nicht mal die Häfte nachzahlen .. Echt klasse das ich nichts von Steuern verstehe.. direkt mal den neuen 52 Zöller ordern zwecks ablassbrief schicke ich dir meine paypal adresse per PM Ich bin Atheist.. ein Ablassbrief hätte bei mir keinen Effekt Und meinen alten 40 Zöller bekommt der Herr Punkbuster, der fällt also auch nicht ab (nur bevor du fragst) bevor ich die 2. zeile gelesen hab, wollte ich grad fragen... bräuchte nochn gerät für mein schlafzimmer aber glückwunsch anfangs des jahres habe ich auch mal geld zurück gekriegt, anstatt draufzahlen zu müssen, ist schon nen tolles gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...