pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ² \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wie geil es war...sitze aufm wasser und da ziehen diese monstergewitter heran. 0:30 gings los, es grummelt jetze noch, krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Bei uns gabs die ganze Nacht nur Wetterleuchten. Bearbeitet 17. Juli 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 24°C drausse = angenehm. Dazu heute ne Menge Fotos gemacht und viel Spass gehabt in der Stadt und meine Fresse, die Supercars drücken sich mal wieder die Klinke in die Hand. Wer ist dieser "Krise" eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 24°C drausse = angenehm. Dazu heute ne Menge Fotos gemacht und viel Spass gehabt in der Stadt und meine Fresse, die Supercars drücken sich mal wieder die Klinke in die Hand. Wer ist dieser "Krise" eigentlich? Lad mal ein paar hoch:) @t nur noch drei stunden arbeiten und abends Gewitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 24°C drausse = angenehm. Dazu heute ne Menge Fotos gemacht und viel Spass gehabt in der Stadt und meine Fresse, die Supercars drücken sich mal wieder die Klinke in die Hand. Wer ist dieser "Krise" eigentlich? Lad mal ein paar hoch:) @t nur noch drei stunden arbeiten und abends Gewitter Mach ich grade bei carspotting.de Einfach nach Rupert_The_Bear gucken. Aber ich stell auch später hier ein paar der besten rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 verrückter abend gestern, morgens um kurz vor 8 nach hause gekommen und grade aufgewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) wie läufts eigentlich mit deinem alkoholproblem? Bearbeitet 17. Juli 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) mitlerweile hab ich das alles besser im griff. hin und wieder mal nen bisschen mehr, aber meistens nur nen paar bier und nen absacker. halt alles nicht mehr so exzessiv wie früher. Bearbeitet 17. Juli 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Feierabend und morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 gleich auf ne rocker-hochzeit wird geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Projekt abgeblasen -> Hell ****ing yes! x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Taxi Taxi Ich mag solch unlogischen Shit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Dass ich mal wieder hier im Forum unterwegs bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...