Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Dass ich mal wieder hier im Forum unterwegs bin war auch dringenst an der zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Aber echt hey %) Bearbeitet 18. Juli 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 endlich mal ausgeschlafen so kann das wetter bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 flo und sordi <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooot!!! @T: Mein Notebook kam gestern und es ist soooooooooooo toll! Naja, ich komme nur nicht mit WPA2 Verschlüsselung in mein WLAN Netz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 "Ab ins Beet" mit dem ewigen Studenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 20°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jemand grad ab ins Beet gesehen? Wie er fast geheult hat wegen seiner dämlichen, aufgehängten Puppe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was erwartet man von einem der kp 20-30 semster schon am studieren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was studiert der eigentlich? Man könnte meinen, Luft- und Raumfahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooot!!! @T: Mein Notebook kam gestern und es ist soooooooooooo toll! Naja, ich komme nur nicht mit WPA2 Verschlüsselung in mein WLAN Netz -.- wahrscheinlich liegt das an deinem wlan chip, war bei mir auch. Ich konnte es zwar dann mit hilfe von treibern (keine ahnung ob die offiziel sind) auf wpa 2 updaten aber die einbusen in der geschwindigkeit machen sich manchmal schon bemerkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Glaube mal mitbekommen zu haben, dass er Medizin oder sowas in die Richtung studiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 War irgendwas mit Biologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 All American Sunday in Essen... klasse Wagen und super Stimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooot!!! @T: Mein Notebook kam gestern und es ist soooooooooooo toll! Naja, ich komme nur nicht mit WPA2 Verschlüsselung in mein WLAN Netz -.- dann darf ich mich ja zeitnah auf meins freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...