Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ich liebe meinen Freundeskreis. Woeiiii!

Mal was Neues. Sonst liest man hier nur immer von den scheiss Freunden. ^_^

@T: TF2 funktioniert und hab alle neuen Engi-Waffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooot!!! :yiiiiha:

@T: Mein Notebook kam gestern und es ist soooooooooooo toll! :wub:

Naja, ich komme nur nicht mit WPA2 Verschlüsselung in mein WLAN Netz -.-

dann darf ich mich ja zeitnah auf meins freuen ;)

Wenn mein Geld zeitnah eintrifft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut doch erstaunlich gut einem sehr guten Kollegen mal alle Sorgen zu erzählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt euch n zimmer :D

morgen fischen, hoffe es gewittert nicht mehr so wie freitag nacht. näher stand ich dem tod im übrigen nie...mit 4 kohlefaserruten mitten aufm see mit 100l wasser im boot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter mit dem NAS rumgespielt und dabei den Druckserver entdeckt, so dass mein - von Haus aus nicht netzwerkfähiger - Farblaser nun ein Netzwerkdrucker ist. Die Kiste dann noch ins WLAN eingeklingt und dank vier PS3 im Haus nun selbst in der Küche Audio- & Videostreaming (wenn auch HD auf den via WLAN angeschlossenen PS3s wohl eher unrealistisch ist, nicht getestet).. Technik macht Spaß wenn man mal die nötige Zeit hat damit rumzuspielen :awesome:

Morgen Nacht gehts nach Italien und am Samstag Oper in Verona mit meiner Flamme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter mit dem NAS rumgespielt und dabei den Druckserver entdeckt, so dass mein - von Haus aus nicht netzwerkfähiger - Farblaser nun ein Netzwerkdrucker ist. Die Kiste dann noch ins WLAN eingeklingt und dank vier PS3 im Haus nun selbst in der Küche Audio- & Videostreaming (wenn auch HD auf den via WLAN angeschlossenen PS3s wohl eher unrealistisch ist, nicht getestet).. Technik macht Spaß wenn man mal die nötige Zeit hat damit rumzuspielen :awesome:

Morgen Nacht gehts nach Italien und am Samstag Oper in Verona mit meiner Flamme :D

Nur wegen dir hat Sony in diesem Geschäftsjahr Gewinn gemacht... :innocent::kritisch:

E: Ich hab gelesen: Eclipse - Biss zum Abendbrot :ugly:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen dir hat Sony in diesem Geschäftsjahr Gewinn gemacht... :innocent::kritisch:

E: Ich hab gelesen: Eclipse - Biss zum Abendbrot :ugly:

Die sind alle nicht aus diesem Fiskaljahr von Sony und nur zwei hab ich selber gekauft (weil bei der alten Blu-Ray Laufwerk verreckt ist und ein Ersatz fast soviel kostet wie ne neue)... wenn ich allerdings noch die neue Glotze kaufe und es der Sony HX905 wird, werde ich diesem Fiskaljahr einen Beitrag zur dritten oder vierten Nachkommastelle in der Sony Bilanz leisten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an jede ps3 noch ne webcam und diese dann an mit surveillance station überwachen, dann kannst du guggen welche du am meisten nutzt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an jede ps3 noch ne webcam und diese dann an mit surveillance station überwachen, dann kannst du guggen welche du am meisten nutzt :ugly:

mmmh... MMMHHH... bis Anfang August hab ich ja noch Zeit :kritisch:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an jede ps3 noch ne webcam und diese dann an mit surveillance station überwachen, dann kannst du guggen welche du am meisten nutzt :ugly:

Erinnert mich an den Typ der die Mädchen gespannt hat. :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes engi-achievment freigeschalten :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.