pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) mein erstes engi-achievment freigeschalten freigeschaltet heißt das t: bis jetzt noch recht kühl Bearbeitet 19. Juli 2010 von pnshr
aqab0N 207 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Ausbildungsstelle (Fachinformatiker - Anwendungsentwickler) Bearbeitet 19. Juli 2010 von Havdidi
Chup 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ausbildungsstelle (Fachinformatiker - Anwendungsentwickler) oh gratuliere, das suche ich auch seit 2 jahren. Kino-abend verlief erfreulich, nun gehts die woche an den baggersee mit ihr.
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 mein erstes engi-achievment freigeschalten freigeschaltet heißt das vielleicht hab ich den post ja exakt zum zeitpunkt des freischaltenes geschrieben
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 mein erstes engi-achievment freigeschalten freigeschaltet heißt das vielleicht hab ich den post ja exakt zum zeitpunkt des freischaltenes geschrieben
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Juhuu! Suuuuper Wochenende gehabt und jetzt noch eine ganze Woche Urlaub! Und am Mittwoch dann noch 2 Bewerbungsgespräche... eins "live", das andere am Telefon... Yay!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 mein erstes engi-achievment freigeschalten freigeschaltet heißt das vielleicht hab ich den post ja exakt zum zeitpunkt des freischaltenes geschrieben das machts aber nicht besser oO "freigeschalten" gibts nicht.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Feierabend Irgendwie ging mir das zu flott, jetzt hab ich nix zu tun.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Juhuu! Suuuuper Wochenende gehabt und jetzt noch eine ganze Woche Urlaub! Und am Mittwoch dann noch 2 Bewerbungsgespräche... eins "live", das andere am Telefon... Yay! am telefon? was ist denn das für ne firma^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 boa, eben gerade nen richtig feuchten furz abgelassen...ich dachte schon "scheiße da kam was mit" ...aber die shorts ist sauber
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 boa, eben gerade nen richtig feuchten furz abgelassen...ich dachte schon "scheiße da kam was mit" ...aber die shorts ist sauber