Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Freitag ne richtig süße maus kennen gelernt.. namen vergessen.. heute ihre facebook freundschaftsanfrage drinnen gehabt. sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Juhuu! Suuuuper Wochenende gehabt und jetzt noch eine ganze Woche Urlaub! Und am Mittwoch dann noch 2 Bewerbungsgespräche... eins "live", das andere am Telefon... Yay! am telefon? was ist denn das für ne firma^^ Naja, eigentlich gar nicht ungewöhnlich... Ist ein international agierendes Unternehmen und einer meiner zukünftigen chefs sitzt in UK. Dass der nicht für jedes interview rüberfliegt, nehm ich ihm nicht übel @general chaos: naja, will ins PreSales/Consulting, da bin ich mit meinen skills eigentlich richtig... hab beim großen T bislang keine stelle gefunden, die so richtig zu mir gepasst hätte.... Achja, viel spaß im Urlaub und lass die finger von den mafia-bräuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 TV wurde versandt Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 FreitagVorletzten Samstag ne richtig süße maus kennen gelernt.. namen vergessen.. heute ihre facebook freundschaftsanfrage drinnen gehabt. sauber! Freut mich jetzt eigentlich auch eher weniger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Morgen letzter Schultag dann 6 Wochen frei. Ausbildungsstart kommt mit großen Schritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bisher 764€ verdient... und das nur als lohn. da ist trinkgeld und was ich durch "unter der hand durch" an der abrechnung vorbeibekommen hab noch gar nicht mit drin :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Heute Hausarbeit zurückbekommen... maximales Ergebnis (womit nich zu rechnen war ), yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Seit heute volljährig Vorteile: - Führerschein - Alk - Freiheit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 - Freiheit bis dato im knast oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Seit heute volljährig grins.gif Vorteile: - Führerschein nicht mit alkohol - Alk nicht mit Führerschein - Freiheit "solage du die füße unter meinem tisch hast" oder bis tank leer Bearbeitet 20. Juli 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 TV wurde versandt Angekommen Geiles Teil Hat sich gelohnt den zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 2 Tage noch dann Wochenende. Besuch inna Stadt steht an, Grillen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,707417,00.html hehe, da habt ihr es,ihr wurdet alle benutzt und ausspioniert. gut das, dass i-spy äh -phone für mich schon immer nur ein gutaussehndes drecksgerät war. aber hauptsache,mann darf die vielen herrlich nutzlosen appz nutzen. ^^ das freut mich einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 nach dem scheißtag erstmal nen rum... yummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die TaahM Folge, kannt ich noch garnich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...