der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Juhuu! Suuuuper Wochenende gehabt und jetzt noch eine ganze Woche Urlaub! Und am Mittwoch dann noch 2 Bewerbungsgespräche... eins "live", das andere am Telefon... Yay! *freu* bei beiden gesprächen bin ich eine runde weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Regen!!!!111einself ¿¿¿Wowowowowow??? Ich seh nix Naja paar Tropfen, aber immerhin etwas. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 bei uns zieht es gerade zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 bei uns zieht es gerade zu Jop seit heute Mittag bei mir auch, aber irgendwie mangelt es an Moral mal ordentlich zu regnen, es geschieht einfach nix. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Naja paar Tropfen, aber immerhin etwas. xD Ich dachte die Straße hätt' geschwitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 bei uns ist/war nichts (nrw) alles wie vorher nur die sonne ist weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 bei uns ist/war nichts (nrw) alles wie vorher nur die sonne ist weg! ² obwohl es ganz ganz ganz gaaaanz wenig getröpfelt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Gerade vom Schwimmen gekommen (mit der geilen Tochter ) und jetzt auch noch Pizza essen gehen Bearbeitet 21. Juli 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 kumpel von mir hat sich ne zr1 geholt, gleich ma probe fahren die vette 620PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 620ps? ich dachte 650^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 es...es regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Zeugnis in der Tasche. 6 Wochen Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nicht mehr lange, und das Board hat ein neues Mobbingopfer... dann findet vielleicht sogar Stövi seine Ruhe -- Rad repariert, endlich wieder fahren. Oh wee, der vorher einstündige Weg zur Arbeit hat sich auf 8 Minuten reduziert... Oh weee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 juhu, schaffe es noch locker das restliche Geld für die Wasserkühlung zu erarbeiten vllt springt ja auch noch mehr dabei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Auf die Tschechen ist Verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...