Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ick hab ne stalkerin knall sie sie ist 17... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) ick hab ne stalkerin knall sie sie ist 17... Kann doch nix passieren... siehe Frank E: btw dein Ava sieht so als als würdest du die Klippe runterschiffen Bearbeitet 21. Juli 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ick hab ne stalkerin knall sie sie ist 17... Kann doch nix passieren... siehe Frank und sie wohnt ca. 500km weit weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 und sie wohnt ca. 500km weit weg... lass sie einfach weiter stalken, irgendwann lungert sie vor deinem haus rum -> problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ick hab ne stalkerin knall sie sie ist 17... Kann doch nix passieren... siehe Frank und sie wohnt ca. 500km weit weg... Das aber nich grad das optimale für ne Stalkerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich heute alles in allem so einen guten tag, dass ich mich im bett heute nicht mal anfassen muss. der tag ist auch so super gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nicht mehr lange, und das Board hat ein neues Mobbingopfer... dann findet vielleicht sogar Stövi seine Ruhe Lass mich raten, dieser Honk aus dem G&P Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Lass mich raten, dieser Honk aus dem G&P Forum? Da müsstest du dich jetzt aber präzisieren, es würden mit im G&P prinzipiell mehrere einfallen, aber die verirren sich ja nicht in den OT-Teil des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mein Gott, was für ein Tag. Erst mit der geilen Tochter schwimmen gewesen. Dann noch mit dem Boot weiter rumgefahren und drinnen mit der Faxxen gemacht. Dann nach Hause kurz umziehen und dann bei der Pizza gegessen und dann fragt sie mich, ob ich mit ihr nach unten in ihr Zimmer will. Da dann weiter Faxxen gemacht und halt über dieses und jenes gesprochen. Ich nähere mich dem Gipfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Mein Cabal Account existiert noch! EPIC WIN! €: Und das nach fast 2 Jahren Abstinenz. Bearbeitet 21. Juli 2010 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mein Gott, was für ein Tag. Erst mit der geilen Tochter schwimmen gewesen. Dann noch mit dem Boot weiter rumgefahren und drinnen mit der Faxxen gemacht. Dann nach Hause kurz umziehen und dann bei der Pizza gegessen und dann fragt sie mich, ob ich mit ihr nach unten in ihr Zimmer will. Da dann weiter Faxxen gemacht und halt über dieses und jenes gesprochen. Ich nähere mich dem Gipfel warst du der mit der freundin? falls ja sei fair... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 n 3er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mein erster impuls war W"lieber n 7er!" dqann die erkenntnis dass es um gv geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ein 7er? ich denke du fährst einen A8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 was mich freut: terasse, n bier, ne dicke tüte und jazz ein 7er? ich denke du fährst einen A8 und? lieber n 7er als n 3er, normales männerhirn oder watt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...