Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 endlich höre ich es donnern und leichter regen und angenehme temperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) heut morgen warns in meinem stand 17,8°C Mittlerweile hat es da drin zwar wieder gute 25 erreicht, aber hey... ICH hab ja jetzt feierabend /e: Und als ich heute mit meiner Pferdekopfmaske unterwegs war, haben mich tatsächlich 4 Leute fotografiert Bearbeitet 23. Juli 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 grad is mein moh beta key gekommen :> ersteindruck: bis auf die grafik, aber is halt ne beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gleich auf zum großen Zockeabend beim Kumpel. Sturmfrei + 2 Fernseher + 2 XBoxen + 8 Controller + Bier + X = Cccccccccccccccccccccyaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 X? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 X steht für Bananen. Jonez, das war so eine Vorgabe, und du hast's verpasst. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 x ist das unvorhersehbare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 X steht für Bananen. Jonez, das war so eine Vorgabe, und du hast's verpasst. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) X steht doch bestimmt für Broccoli. @topic: Regen! Ich wette gleich ruft die Arbeit nochmal an und sagt statt "Du musst morgen erst um 11 kommen", "Du kannst zuhause bleiben". Schade um's Geld, aber schön wär's trotzdem. Bearbeitet 23. Juli 2010 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 morgen lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hab nach drei Monaten Trainingspause direkt 110Kg Kreuzheben geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 jetz gehts weg mit freunden saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ersten song für die erste scheibe aufgenommen. feels god man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...