gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Heute TA 2.0 zocken, morgen saufen, so klingt mein Urlaub aus... (oder auch nicht, ich hab ja noch ein bisschen frei. Wenn ihr wüsstet was man als Beamter so für Ferien kriegt ) Bearbeitet 23. Juli 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Der Tag wurde doch noch erstaunlich gut . Also mal doch keine Langeweile geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Regen @gekko: Ich komme als Student auf 6 Monate Ferien im Jahr, und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hab nach drei Monaten Trainingspause direkt 110Kg Kreuzheben geschafft Hab heut 2 mal die 90 gehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wieviel wiegst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 76 bei 10.5% kfa und hebe (korrekt, nach korrigierung der form durch jemanden im studio) seit 1 1/2 monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Willst ein Video sehn, wieviel mein Bruder zweimal hebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 113cm Supersport Hecht. Sowas dürres habe ich selten gesehen, aber er war auch schnell wie niemals zuvor ein hecht... Dann kurz nachdem die Sonne komplett weg war 2 ordentliche Zander... Und beim wirklich allerletzten Wurf vom Ufer (der allerletzte Wurf wird übrigens ca. 20x getätigt ) nochmal n schöner 103cm Hecht... FETTER TAG...und das trotz äußerst wechselhaften wetters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Meine ehemalige Bio- und Musiklehrerin hieß ebenfalls Zander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ob sie auch so lecker war/ ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Nee, eher sone Ökotante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Glückwunsch nach den misserfolgen der letzten Tage Bearbeitet 23. Juli 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Danke ...der Temperaturabfall hats gebracht, ich hatte heut auch mehr hunger als die letzten tage @stövi bäh nee, die haben so viele "Gräten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Was machst du auf dem Boot dan eigentlich die ganze Zeit, mal abgesehen von gv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) gv mach ich nur auf dem großen boot , der ruderkahn ist männergebiet...bisher hat dieses boot keine frau betreten und dies bleibt auch so....da sind wir mann, da dürfen wir´s sein nunja, was macht man so? alle 3-4h koch ich mir ne suppe von aldi und zwischen den mahlzeiten macht man gefühlte 2500würfe. kunstköderangeln besteht im grunde aus werfen, einholen, werfen, einholen usw. zwischendurch ma n joint oder n bissl bier...oder einfach nur mal ne runde mitm e- motor fahren und neue plätze abfischen Bearbeitet 23. Juli 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...