Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 endlich wieder online wb to tah internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gartenhütte steht endlich und Dachpappe ist drauf nurnoch kleinkram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Willst ein Video sehn, wieviel mein Bruder zweimal hebt? Wenn dein Bruder kleiner als 1.80m ist und mehr als 100kg bei >20% Kfa wiegt, nein so ists besser Na schön, hau raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 endlich wieder online back. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 endlich wieder online <333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Grade erfahren, dass es nem Kollegen, der zur Loveparade wollte gut geht. Hatte ihn seit einigen Stunden nicht erreicht. Man sagt sich zwar immer "dem ist bestimmt nichts passiert", aber irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Meinem Schwager in Spe geht es auch gut... der hat direkt daneben gestanden und die ganzen tote gesehen... Jedenfalls komme ich gerade nach hause von der party. ich liebe Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Was war'n da los? Was hat die Massenpanik ausgelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Was war'n da los? Was hat die Massenpanik ausgelöst? man könnte natürlich einfach auf irgendeine nachrichtenseite gehen, spiegel online z.B., und dann selbst nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Was war'n da los? Was hat die Massenpanik ausgelöst? man könnte natürlich einfach auf irgendeine nachrichtenseite gehen, spiegel online z.B., und dann selbst nachlesen Schon erledigt. Heftig, heftig. 19 Tote und hunderte Verletzte. Naja, nu isses ja vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 YEAAAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 <-- Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 den pfeiff ik mir jetzt ein, schön im kartoffelmantel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 haha saugeile aktion von ferrari, das gibt sicherlich noch partey am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab einer Freundin beim Umzug geholfen, mussten aber nur bissal von der Küche tragen, war viel schneller als erwartet und sie hat uns alle noch zum Essen eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...