SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 endlich mal wieder die zeit gefunden, windows neu aufzusetzen zomg, dass müsste ich bei meinem vista auch machen... aber ich hab kein bog... und die datei,wie man windows neu aufspielt ohne die festplatte komplett zu formatieren,find ich nicht mehr. ich mag nicht stundenlang am pc arbeiten, obwohl meine letzte neuinstallation schon gut zwei jahre her is. ^^ Vista würde ich nachm plätten garnicht mehr draufpacken guck halt, ob in deinen postsendungen irgendwo nen Win7 zwischen ist, das würd ich dann eher installieren aber so ein frisches system ist schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 aber so ein frisches system ist schon was feines Das Problem kenn ich nicht mehr. (Tschuldige, konnt's mir nicht verkneifen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 aber so ein frisches system ist schon was feines Das Problem kenn ich nicht mehr. (Tschuldige, konnt's mir nicht verkneifen^^) jau, ich hab schon mitgekriegt, dass du nen linux-fetischist bist viel spaß beim W(h)INe'n von aktuellen spielen... klar ist linux ne feine sache, und ich habs auch gern laufen, aber auf die konfiguriererei hab ich einfach keinen bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Erste praktische Fahrstunde hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Heute Urlaub für dieses Jahr eingereicht. Und ich kann die ersten 3 Ligaspiele dieses Jahr mitspielen, da ich den Urlaub tatsächlich so bekommen habe, wie ich es wollte. Ausserdem kann ich zu dem Junggesellenabschied, und der Hochzeit eines guten Kumpels hingehen. Hätte ich ja echt nicht mit gerechnet. Umso cooler ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Oh yeah... Diese ganze VB-Woche ist zwar übelst sch*iße, aber ich freu mich irgendwie nochmehr auf Rio, weil ich nun endlich weiß wer noch mit mir dann in Brasilien is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Erste praktische Fahrstunde hinter mir. Bist du nicht schon... 19 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mein Alter wird nicht verraten () aber ich hatte bis jetzt keinen Führerschein nötig (jetzt eig. auch noch nicht aber Gutscheine haben sich angesammelt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mein Alter wird nicht verraten () aber ich hatte bis jetzt keinen Führerschein nötig (jetzt eig. auch noch nicht aber Gutscheine haben sich angesammelt). Dayjay Männlich, 18, Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 icq-nummer hilft (fast) immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 icq-nummer hilft (fast) immer aber ich habs einfach gegoogelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 das land niedersachsen überlegt kirchlichen organisationen die bezüge zu kürzen. landeskirche empört. HAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 So erstmal 2 Wochen urlaub und direkt scheiss wetter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Dayjay Männlich, 18, Germany danke Sergej :* Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...