Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie hast du sie jetzt eigentlich sortiert/kategorisiert/hierarchisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Imho: http://german-bash.org/305920 Bei 800files kann ich über 2 Jahre lang jeden Tag nen Film sehen, und wenn ich damit fertig bin, hab ich den ersten schon gar nicht mehr in Erinnerung. Was will man mehr? Ne echte Mumu? Bearbeitet 26. Juli 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie hast du sie jetzt eigentlich sortiert/kategorisiert/hierarchisiert? Nach Darsteller. Ne echte Mumu? Die hab ich ja außerdem. Das ist ja das schöne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie hast du sie jetzt eigentlich sortiert/kategorisiert/hierarchisiert? Nach Darsteller. Und wenn der Film mehrere Szenen mit mehreren Hauptdarstellerinnen ( ich denke mal du sortierst nicht nach den Kerlen) hat? Schnibbelst du den dann auseinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Und wenn der Film mehrere Szenen mit mehreren Hauptdarstellerinnen ( ich denke mal du sortierst nicht nach den Kerlen) hat? Schnibbelst du den dann auseinander? Für größere Filme habe ich einen eigenen Ordner, auf den dann mit Verknüpfungen gelinkt wird. Ist relativ simpel. Meistens lassen sich die spezifischen Szenen aber eh auch alleine auftreiben, ohne den unnötigen Kram drumrum den man nicht will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 genau die Story in den Filmen ist echt störend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Und Amateur-Tapes haben auch einen eigenen Ordner? Wie machst du das mit Darstellerinnen, von denen du dutzende Filmchen hast, da wird es ja auch schnell unübersichtlich? @Story-Flamer: Muss ich nun die Mänzelvideos posten? Bearbeitet 26. Juli 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das ist der Teil den ihr immer vorspult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ne echte Mumu? Die hab ich ja außerdem. Das ist ja das schöne. Mama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 is ja hochinterresant was ihr hier besprecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) genau die Story in den Filmen ist echt störend Mit Drumherum meinte ich Szenen, die stören, weil die betreffenden Damen hässlich sind/nicht meinem Geschmack entsprechen. Unnötiger Speicherplatz und so. 1Und Amateur-Tapes haben auch einen eigenen Ordner? 2Wie machst du das mit Darstellerinnen, von denen du dutzende Filmchen hast, da wird es ja auch schnell unübersichtlich? 1 ja 2 die filme sind nach nem relativ einfachem schema geordnet. die haben vorne dran ein kürzel entsprechend der seite von der sie kommen(im falle der einschlägigen seiten) oder aber einfach den Titel des Films. der größte ordner hat eh nur 36 dateien, insofern ist die übersicht schon noch gegeben. /e: Mama Uh, ein Klassiker. Nur halt, dass er nicht klassisch ist.. sondern alt. Bearbeitet 26. Juli 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Und wenn du die 800gb hast, dann? Bearbeitet 26. Juli 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wird erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...