Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Und wenn du die 800gb hast, dann? Wie, wenn ich die 800gb habe? Wie kommst du auf diese spezifische Zahl, und wie kommst du darauf, dass ich einfach so plötzlich 550gb p auf meinen rechner verirren sollten?
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Achso. Und wenn du die 800 Dateien hast, dann? €: Hm, schon wieder verlesen. Gibts überhaupt ein Ziel? Bearbeitet 26. Juli 2010 von Timothy
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Gibts überhaupt ein Ziel? Momentan hab ich mir keins gesetzt, nein.
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 ich habe gedacht in zeiten von youpr0n wären solche archive geschichte oO
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Du pr0n poser Ihr habt gefragt, ich hab geantwortet... so what? ich habe gedacht in zeiten von youpr0n wären solche archive geschichte oO Bei meiner Verbindungsgeschwindigkeit muss ich auf so'n Filmchen länger warten als ich Spaß dran hab. Zumindest bei ner entsprechenden Qualität. Und oh, da haben wir auch gleich den nächsten Knackpunkt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 aber an freakys archiv kommst du bestimmt nicht ran Gibts überhaupt ein Ziel? Momentan hab ich mir keins gesetzt, nein.
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Hab in meinen Favoriten rumgestöbert und wiedergefunden. Mein Tag ist gerettet, ich kann nicht mehr + erster Tag seit einer Woche, bei dem ich schon vormittags wach bin
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) küche blitz seit wochen (oder monaten) mal wieder Bearbeitet 27. Juli 2010 von meinereiner
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Jaaaa, mein ArmA Operation Arrowhead ist endlich angekommen eigentlich gehörts aber in den Hassthread. Denn das Paket hat sage und schreibe fast 3 Wochen gebraucht.