Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Familienzuwachs :)

Dot hat sich auch 4 stück angeschafft, eigentlich ganz coole vögel :D

"Gizmo" frisst jetzt sogar schon Hirse vonner hand, mal gucken wann er töne imitiert, wär ql wenn er iwann furzen oder rülpsen könnte <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ihm Mineralwasser geben, dann rülpst er :lol:

Und für Fürze eventuell irgendwas scharfes :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 700€ muss niemand Steuern bezahlen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 minütige suche erfolgreich abgeschlossen. etwas so groß wie ne maxi box kippen in 100qm angelkram...naja, irgendwann kam meinem elefantenschädel die erleuchtung...und ja, die rolle hing noch anna husky.

verdreckt bis zum geht nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 minütige suche erfolgreich abgeschlossen. etwas so groß wie ne maxi box kippen in 100qm angelkram...naja, irgendwann kam meinem elefantenschädel die erleuchtung...und ja, die rolle hing noch anna husky.

verdreckt bis zum geht nicht mehr

könnte wohl auch zu 50% in den hass fred^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was überwiegt, die Freude über das Finden, oder der Hass über das Suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Familienzuwachs :)

Dot hat sich auch 4 stück angeschafft, eigentlich ganz coole vögel :D

"Gizmo" frisst jetzt sogar schon Hirse vonner hand, mal gucken wann er töne imitiert, wär ql wenn er iwann furzen oder rülpsen könnte <3

Ich glaube das wird schwer^^

Norbert, der bisher schon länger bei uns hauste, frisst auch schon aus der Hand und lässt sich auch schon streicheln. Ich hoffe der junge Herbert guckt sich das bei seinem älteren Käfig-bro ab.

Und Bier geb ich den beiden bestimmt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus dem schönen Verona und endlich wieder im eigenen Bett schlafen.

post-7849-1280272978_thumb.jpg

Oper geguckt in der Arena...

post-7849-1280272997_thumb.jpg

Bin zwar bekennende Kunstbanause, aber muss man mal erlebt haben. Schon krass wenn einer Nessun Dorma zu besten gibt (hab Turandot gesehen) und grob geschätzte 15.000 Leute mitten in der Oper eine Zugabe fordern.. er hats dann direkt noch ein zweites Mal geschmettert und danach gabs standing ovations und vom Tenor die Beckerfaust.. der hat sich an dem Abend bestimmt wie ein junger Gott gefühlt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar bekennende Kunstbanause, aber muss man mal erlebt haben. Schon krass wenn einer Nessun Dorma zu besten gibt (hab Turandot gesehen) und grob geschätzte 15.000 Leute mitten in der Oper eine Zugabe fordern.. er hats dann direkt noch ein zweites Mal geschmettert und danach gabs standing ovations und vom Tenor die Beckerfaust.. der hat sich an dem Abend bestimmt wie ein junger Gott gefühlt *lol*

und hast jetzt die neue stelle gekündigt um eine zweite karriere zu starten?

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.