Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

woher weißt du das es ein wels war?

und ich weiß nicht warum man mit echo fischt. Ich hab zwar selber noch kein angel schein war aber tortzdem schon öfters dabei. Gehts dir nicht hauptsächlich um die entspannung, egal wieviel man nun fängt. Klar sollte schon mal was am hacken hängen und am besten auch groß aber ist doch viel chilliger echo ohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dir gern n vergleichsbild zeigen mit anderen, kleineren, schmaleren sicheln...hab aber keins da, sowas knippst man nicht ;)

edit: man kann also anhand der sichelform unterscheiden welche fischart es in etwa ist...zander sind spitzer als hechte, karpfen länglich und dick und welse eben wie aufm bild

es geht beim fish finder auch weniger um das gezielte fischen auf echos...es ist dafür bodenstrukturen abzuleuchten und somit interessante plätze zu finden an denen sich immer fische tummeln

generell unterschiede ich aber zwischen dem adrenalinangeln bei dem kunstköder geworfen, geschleppt, getwichet, gejiigt und gejerkt werden und man an guten tagen minütlich bisse bekommt...

...und dem...

chillangeln...stuhl, bier, zelt, kocher, grill usw usw usw und dann irgendwo hinsetzen und warten was passiert...ohne tecnik eben

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wieder Spritztour gesehen. ^_^

Was ich nicht raff ist warum die Andy und Randy Ms. Tasty am Schluss doch nicht geknallt haben. :unsure:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeugnis (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, 2. Ausbildungsjahr) erhalten und direkt zufrieden mit mir.

Durchschnitt: 2,2 (0,2 schlechter als im Vorjahr).

In den Kompetenzfächern Datenbank 1, Programmierung 2, Methoden der Softwareentwicklung 2

Damit sollte der Weg offen stehen ein erfolgreiches Praktikum in SAP-Bereich zu machen.

Daneben existiert noch ein Hinweis auf das Fachabitur, was ich parallel zu der Ausbildung mache. Dort hab ich einen Schnitt von 2,7. Es ist ein Mehraufwand und nicht jeder macht diesen Schritt. Was ich hier mache ist kein ITA, sondern einen vollwertigen IHK-Abschluss + Fachabitur (allerdings nicht von der Schule ausgehend und eine zusätzliche Leistung einer anderen Schule).

Streng genommen bin ich somit an 2 Schulen eingeschrieben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, Wochenende ...

ihr habt wenigstens eins... bei mir verschwimmt das so seit 3 wochen :(... und noch die nächsten 5 wochen :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, Wochenende ...

ihr habt wenigstens eins... bei mir verschwimmt das so seit 3 wochen :(... und noch die nächsten 5 wochen :cry3:

Wochenende bringt auch nix, wenn nix los is ... Und vorallem noch weniger, wenn man es schon vorher weiß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Benrather Bierbörse! Bier aus der ganzen Welt und ich hab genug Geld :party:

Das wird der zweitbeste Abend vor dem Urlaub :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aus 4000 Meter aus dem Heck eines rosa Flugzeugs gesprungen... geile Sache, jederzeit wieder! *lol*

Klingt geil... ich würde mich das nich trauen...

schon gar nicht ohne Fallschirm :awesome: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade fast geschurzt, war aber gottseidank nurn Bleh :)

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade fast geschurzt, war aber gottseidank nurn Bleh :)

Can't touch this.

boa, eben gerade nen richtig feuchten furz abgelassen...ich dachte schon "scheiße da kam was mit"

...aber die shorts ist sauber :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aus 4000 Meter aus dem Heck eines rosa Flugzeugs gesprungen... geile Sache, jederzeit wieder! *lol*

nice1

steht nach meinem bungeesprung neulich nun auch als nächstes auf der liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.